(DE) Update 1.20 - Beta

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Falls diese Information noch relevant ist: ich hatte den Fatal Error gerade als ich Vollgas auf der Autobahn TAB gedrückt habe (weil ich das HUD ändern wollte).

  • all the time up-to-date send a request for support and then gives you the files you send to them, the more you send it better because you can fix it more accurately handyplayer13


    Fernbus \ Saved \ Crashes - this folder should be sent Crashes

    A great bus ride Fernbus :) :fernbus::fbs-sign-330::thumbup:

  • Die Wirkung von Regen oder Schnee ist gut, aber die Jahreszeiten sehen schlecht aus, das Spiel ist am 4. März und die Laubbäume sind grün wie im Juli, sodass die Passagiere wahrscheinlich in den Sommerurlaub gehen.


  • Ich habe mir heute einen rumstehenden KI-Bus angeschaut. Darin gehen einige merkwürdige Dinge vor sich :/

    • an manchen Stellen sieht man durch den Bus
    • die Bustür hat eine seltsame Spiegelung
    • eine LED blinkt
    • generell leuchten alle LEDs (Da der Bus steht, können/sollten diese ausgeschalten sein? Eventuell auch besser für die Performance.)


  • Mathias hat das Problem für einen der beiden Crashes gefunden und arbeitet an einer Lösung, welche leider etwas langwierig ist um die Performance nicht zu mindern.

    Der Crash wird durch unser neues Gebäudesystem in der neuen Unreal Engine Version verursacht. Jedesmal, wenn ein Level mit einem dieser neuen Gebäude entladen wird stürzt das Spiel ab. Dadurch ist der DLC Schweiz & Österreich praktisch nicht spielbar.


    handyplayer13

    Die KI-Busse benutzen reduzierte Blueprints und Materialien um Performance zu sparen, daher sehen sie aus der Nähe im Inneren hier und da fehlerhaft aus.


    juls2008

    Im Frühjahr ändert sich lediglich die Farbsättigung der Blätter der Bäume. Die Material-Shader für die Vegetation und das Terrain sind bereits komplex genug um überhaupt Jahreszeiten darzustellen. Hier und da müssen wir leider in den sauren Apfel beißen.

  • mk0 an eurer Stelle würde ich mir auch nochmal die Stadt Leverkusen anschauen: Als ich gestern zu einem Auswärtsspiel dorthin gefahren bin, hatte ich gefühlte 5 FPS, sobald ich aus der Stadt raus gefahren bin, lief wieder alles perfekt.

    ABER: In Leverkusen hatte ich keinen einzigen UE-Crash, und auch im Ö&S-DLC hatte ich nicht den Eindruck, dass das Spiel irgendwie schlechter laufen würde als in Deutschland. Insgesamt habe ich aber trotzdem bei bester Performance - auch oft mitten auf der Autobahn - UE-Crashes, etwa 3 Stück per Reallife-Stunde.

  • Die Unreal Engine ist mittlerweile sehr komplex und neue Versionen der Engine können ganz neue Herausforderungen für die Programmierer bieten. Andererseits liefern die neuen Versionen eine bessere Performance und ermöglichen erst solche Neuerungen wie das Wettersystem. Zum Glück habt ihr mittlerweile bereits eine jahrelange Erfahrung mit der Engine und ich bin mir sicher, dass ihr auch diese Absturzfehler gut in den Griff bekommen werdet.

  • Hi mk0 Gil, good, that you solve the problems, you see in my movie, the windows of the bus AI MAN it is necessary to repair also shown in the pictures TheBeaver

    A great bus ride Fernbus :) :fernbus::fbs-sign-330::thumbup:

  • I have already shown here the error of AI bus windows on the movie today the next one in DLC FOOTBALL, also showed TheBeaver

    errors with the side and front windows are still seeing the bus AI FLIXBUS green MAN - bad side and front windshields, I remind you that the whole side of the bus also often has such windshields as you can see in my movie I hope you can fix it TML STUDIOS



    A great bus ride Fernbus :) :fernbus::fbs-sign-330::thumbup:

  • Hatte vor ein paar Tagen gelesen, der Crash-Bug sei gefixt und hoffe seitdem auf ein Update der Beta um weiter testen zu können. Mit den random crashes macht es mir keinen Spaß, zumal nach einem Crash manchmal das Force Feedback von meinem Fanatec Wheel spinnt und naja, dann bin ich noch zusätzlich genervt - und ich vertrage doch keinen Stress ;)

  • Vielen Dank für's neue Update!


    Ein paar Dinge sind mir gleich aufgefallen:

    • Habe immer noch einen FATAL ERROR auf der Strecke Wien - München, auf der Strecke Köln - München gabs keinerlei Probleme. Liegt das evtl am DLC?
    • Die KI Busse (während der Fahrt auf der Autobahn) haben keine Reifen - die ploppen erst auf, wenn man ihnen schon recht nah ist.
    • Manche Fahrgäste wollen immer noch nach "Stadium" oder "Hotel", anstatt in eine andere Stadt (sollte das nicht gefixt sein?)
    • Die neue Farbgebung ist recht grell gewesen bei mir. Habe Gamma runtergeregelt, nun schaut es sehr gut aus


    Mehr nach weiteren Testfahrten :)