Ich muss an dieser Stelle eine Lanze für TML brechen.
Selbst wenn die Entwickler nicht auf jeden Beitrag persönlich antworten, lesen, sehen und arbeiten sie daran, die berichteten Bugs zu beheben und die Anregungen im Forum umzusetzen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Dass die neuste Beta nicht ganz rund läuft ist klar, immerhin ist es eine Beta Version und keine stabile Version. Daher ist die 1.20 auch bereits über einen Monat in der Beta Phase, weil diese Version eben große Änderungen und Neuerungen mit sich bringt. TML arbeitet aber mit Hochdruck daran, diese Version zu stabilisieren. Die Abstürze werden vermutlich durch das Upgrade auf die neue Unreal Engine Version 4.21 verursacht. Hier hat sich wieder extrem viel unter der Haube der Engine geändert, was viele technische Anpassungen durch die Programmierer erforderlich macht. Diese Engine Upgrades sind aber nötig, weil die neueren Unreal Engine Versionen Performance-Verbesserungen mit sich bringen und solche Neuerungen wie das neue Wettersystem überhaupt erst möglich machen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei TML, dass die Spiele laufend weiterentwickelt und verbessert werden.