Danke für die Screens. Wird sich von unserem Team angeschaut.
(DE) Update 1.20 - Beta
- mk0
- Closed
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
TML arbeitet mit viel Mühe und Engagement , den Fehler zu beheben. Jeden Tag werden mehrere Fehler behoben. Einige können schnell gelöst werden, andere benötigen mehr Zeit. Das Korrigieren der Karte erfordert viel Zeit, man muss auf viele Dinge achten, manchmal auf Details. Manchmal bringt eine Korrektur neue Fehler mit sich.
Die Karte ist sehr groß und kein Spieler kann alles zwischen den neuen Betaversionen testen.
Im Moment geschieht viel zufällig. Wenn jemand beispielsweise ein "Googlesheet" mit Städtenamen erstellen könnte, könnten einige der motivierten Spieler unter uns die Städte zumindest gründlich testen und ihren Namen vor der getesteten Stadt setzen. Dadurch könnten die Aufgaben erneut geteilt werden. Jeder kônnte danach wissen was noch zu testen ist. Ein Stadt teste, heisst, jede Strasse gucken, langsam und genau.
Das könnten wir auch mit den Namen der Autobahnen machen.
Was denken sie daran ? Wer kônnte so etwas vorbereiten ?
-
Ich fnde es auch besser, wenn wir irgendwo eine Möglichkeit hätten, getestete Strecken zu notieren.
(am Anfang die Navi-Strecke als Screenshot + Angefahrene Haltestellen)
Dann könnte jemand zweites die Fahrbeit nochmals überprüfen und man hätte einen Überblick....
Problem beim Fatal Error ist ja aber, dass er urplötzlich passiert - wie soll man in dieser zehntel Sekunde die Karte öffnen + Screenshot machen?
Da das Spiel ja leider kaum automatisch speichert, wäre man immer wieder relativ weit weg vom "Absturzort" mhm
-
Fatal error ist nicht schlimm :
1: eine Lösung wurde gefunden glaub ich, wird spâter getestet bei uns.
2 : wenn es trotzdem ein "fatalError" gibt, dann ist es immer notwendig die Strecke wieder zu tun, um zu sehen ob es wieder abrecht (ist es gut auf Deutsch gesagt?). Oft weiss man ungefähr wo es passiert ist. Dann kan man vorher ein Scrrenshot tun und es melden .
-
Die Karte der kritischen Fehler jeder Route sollte entweder vom Ersteller des Spiels oder von jemandem angezeigt werden, der die gesamte Karte passiert.
Es ist immer noch möglich, Arbeiten zu erleichtern, Orte mit Fehlerobjekten müssen auf der Karte angezeigt und diese Gebäude entfernt werden
SchlauMarvi Sie müssen sich das Ziel des Ortes merken, erneut fahren, ein Foto machen und es aussenden
Yannick [FR] Sie müssen das gesamte Spiel eine Person ohne Vervielfältigung ausführen und jeden Ort lange Zeit überprüfen. Dazu kommt DLC FOOTBALL. Es ist am besten, hier eine Karte zu erstellen, und die Spieler schreiben auf der Karte, wo ein Fehler beim Markieren der Länge der Route vorliegt. Sie können dies auf der aktuellen Karte des Spiels im Detail tun.
-
ich hätte mal eine idee für FBS!
also ich würde es cool finden das die KI Busse Kennzeichen bekommen und Evtl. auch an den Haltestellen losfahren ist nur ein wunsch!
oder evtl also deko eine zielanzeige wo dran steht wo er hinfährt das wäre cool wenn es kommen würde auch und noch eine bitte habe ich an euch kommen den auch neue KI busse im spiel oder bleiben die MAN'S?
-
-
Ich denke nicht, dass das reicht. Wenn wir nur auf einer Karte nur die fehlerhaften Bereiche markieren. Wir wissen nicht, ob eine Zone leer ist, weil sie fehlerfrei ist oder ob sie leer ist weil sie nicht getestet wurde.
So, was für eine Stadt getestet wurde: es bedeutet Jede Straße, sauch sehen ob IA nicht verschwindet, ob die Tafeln respektiert werden, ob Objekte falsch positioniert sind, ... Es klingt immer einfacher zu sagen als zu tun

-
Ich denke nicht, dass das reicht. Wenn wir nur auf einer Karte nur die fehlerhaften Bereiche markieren. Wir wissen nicht, ob eine Zone leer ist, weil sie fehlerfrei ist oder ob sie leer ist weil sie nicht getestet wurde.
So, was für eine Stadt getestet wurde: es bedeutet Jede Straße, sauch sehen ob IA nicht verschwindet, ob die Tafeln respektiert werden, ob Objekte falsch positioniert sind, ... Es klingt immer einfacher zu sagen als zu tun

Ich gehe immer auf die Sache zu, dass Sie die ganze Zeit für das Spiel arbeiten müssen, diese Botschaft begleitet uns alle. Nur dann kann das Spiel besser sein, ich bin keine Person, die sich beschwert oder besorgt über das Problem ist.

-
Display More
TML arbeitet mit viel Mühe und Engagement , den Fehler zu beheben. Jeden Tag werden mehrere Fehler behoben. Einige können schnell gelöst werden, andere benötigen mehr Zeit. Das Korrigieren der Karte erfordert viel Zeit, man muss auf viele Dinge achten, manchmal auf Details. Manchmal bringt eine Korrektur neue Fehler mit sich.
Die Karte ist sehr groß und kein Spieler kann alles zwischen den neuen Betaversionen testen.
Im Moment geschieht viel zufällig. Wenn jemand beispielsweise ein "Googlesheet" mit Städtenamen erstellen könnte, könnten einige der motivierten Spieler unter uns die Städte zumindest gründlich testen und ihren Namen vor der getesteten Stadt setzen. Dadurch könnten die Aufgaben erneut geteilt werden. Jeder kônnte danach wissen was noch zu testen ist. Ein Stadt teste, heisst, jede Strasse gucken, langsam und genau.
Das könnten wir auch mit den Namen der Autobahnen machen.
Was denken sie daran ? Wer kônnte so etwas vorbereiten ?
Diese Idee finde ich klasse und werde sie im Team anbringen ob und wenn ja, wie das umsetzbar ist.
-
-
-
Die Beta von Fernbus Update 1.20 wurde aktualisiert. Das neue Changelog könnt ihr hier finden.
-
das mit dem KI-Bussen mit Ohne Kennzeichen funktioniert jetzt danke sehr für mein tipp aber noch ein Hinweis die Deko busse die an haltestellen stehen haben noch kein kennzeichen

-
Neue Beta aber kaum Beiträge im Bug-Thread - das ist ein gutes Zeichen würde ich sagen! Und tatsächlich hatte ich keine Fatal Errors mehr, nichtmal von Wien nach München =) Das einzige, was mir noch aufgefallen ist, ist das das Cockpit der Comfort Line recht dunkel bleibt, auch wenn das Licht eingeschaltet wird und die KI ab und an kuriose Pirouetten dreht (meistens sehe ich das bei der entgegenkommenden Spur auf der Autobahn, dann dreht sich einer schön mehrfach um die eigene Achse und schleudert in die Leitplanke, woraufhin er aus dem Spiel genommen wird). Außerdem regnet es unter dem Busbahnhofsgebäude von München immer noch munter weiter, aber das sind ja Kleinigkeiten - danke für das Update

-
Hab heute mal die neue Beta getestet

Bin dazu mit dem Skyliner in Ahlbeck gespawnt und eingestiegen... dann fliegt auf einmal dieses blaue Teil durch die Gegend, am Ende fliegt es sogar in meinen Bus und rammt ihn weg

20190331105540_1.jpg 20190331105542_1.jpg 20190331105546_1.jpg
-
fahren also bald auch Linienbusse? wegen die haltestellen!
-
Wir haben die Kennzeichen bei parkende Fahrzeugen im allgemeinen deaktiviert, um die Performance zu verbessern. Dies ist bereits seit einigen Updates der Fall.
Nein, es wird im Fernbus keine Linienbusse geben. Diese Haltestellen existieren bereits seit der Release-Version.
Allem Anschein nach ja. Wir warten trotzdem noch diese Woche ab. Derzeit arbeiten wir bereits am kommenden Tourist Bus Update 1.3.
Sehe ich mir mal gleich an, warum diese Mülltonne so randaliert

-