Solche Physik-Bugs treten gelegentlich mal auf. Ich habe die Mülltonne mal woanders hingestellt, aber da gibt's keine Garantie das dieses ohne ähnliche Probleme nicht mehr auftauchen. Digitale Physik halt.

(DE) Update 1.20 - Beta
- mk0
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Never change a running system, nichts ist sicher, IT bedeutet unerwartet und spontan... <--- Merksatz
-
Hab's endlich geschafft: mein erster Fatal Error mit der aktuellen Beta =) Im Mannschaftsbus DLC eine neue Karriere mit Frankfurt gestartet, gleich auf der ersten Tour nach Sinsheim ist es passiert - nach der Abfahrt Heidelberg! Konnte ihn aber im normalen Spiel dann nicht reproduzieren, obwohl es da an ungefähr der Stelle einen Ruckler gab (das Spiel stockte kurz). Werde die Tour nochmal im DLC fahren und sehen, ob der Fehler da immer auftritt xD
Update: bei nochmaligem Fahren trat der Fehler nicht mehr auf, dafür habe ich einen anderen Bug, der mich schon länger ärgert nun auch beim Mannschaftsbus DLC gesehen und dort ist er ein echter Stimmungskiller: der Fernbus Simulator "vergisst" neuerdings, mit welcher Bemalung zuletzt gefahren wurde. Man muss die jedes Mal neu einstellen. Im DLC aber kann man das nicht. Ich hatte die Karriere mit der Comfort Line 516 und der Frankfurt Bemalung aus dem Workshop gestartet und nach Laden des Autosave stand da dann ein Bus mit Flixbus-Bemalung. Das solltet ihr auf jeden Fall noch fixen!
Liebe Grüße!
-
Es gab, und wird wohl leider auch weiterhin, Fatal Error Crashes geben, welche sehr zufällig und aber zu selten vorkommen, um diese einwandfrei reproduzieren zu können. Selbstverständlich ist das unangenehm, aber das ist die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Das Problem mit dem Verlieren von Repaints konnten wir leider nicht reproduzieren, trotz mehrer Savegames mit verschiedenen Fahrzeugen und Repaints.
-
Das Problem mit dem Verlieren von Repaints konnten wir leider nicht reproduzieren, trotz mehrer Savegames mit verschiedenen Fahrzeugen und Repaints.
Hm, dann hab ich das eventuell seit ich neulich mal aufgeräumt und etliche selten oder nie genutzte Bemalungen im Workshop deabonniert habe - jedenfalls hab ich es heute früh im Mannschaftsbus DLC bei einem neuen Savegame gehabt, was natürlich ärgerlich ist da.
-
Wir haben die Beta nochmal aktualisiert um einen neuen Fehler zu korrigieren, siehe Changelog.
-
Heftig, dass da gleich 2,1 GB heruntergeladen werden müssen.
-
Das liegt gegebenenfalls daran, dass wir auch noch ein paar Level Art Bugs behoben haben und dadurch die kompletten Daten der entsprechenden Level ausgetauscht werden müssen.
-
Hab's endlich geschafft: mein erster Fatal Error mit der aktuellen Beta =)
Nagel ist das etwas, worüber du dich freust?
Ich bin jedenfalls froh, dass TML den Grund für viele der Fatal Errors gefunden und behoben hat. Mit jeder weiteren Beta kann das Update mehr und mehr überzeugen.
-
Es handelt sich um die bisher längste Beta Phase eines FBS Updates und überhaupt eines der größten Updates für den Fernbus Simulator.
-
mk0
Closed the thread. -
Ryan [TML-Online Team]
Moved the thread from forum Official Announcements to forum Archive.