Tourist Bus Simulator Ruckler trotz bester Hardware

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Hallo liebes TML- Team. In letzter Zeit habe ich ja viele, neue Themen gestartet. Diesmal sind es aber keine Wünsche oder Bugs, es sind die bösen Ruckler trotz guter Hardware :cursing: Also, hier mein System:

Prozessor: Intel Core I7- 6700 k

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1050

RAM: 2 mal 8 GB Kingston DDR 4 (insgesamt 16 GB DDR 4)

Motherboard: ASRock für Intel Pentium bis Intel I7

Hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

LG Arne :)

East or West- TML are the best :) xD

BUSSE HABEN VORRANG :fernbus::fbs-sign-224:

• Hey Bienentrucker ,

Also ich habe die GeForce GTX 1050 Ti mit 4 GB, soweit ich weiß gibt es die 1050 mit 2 oder 3 GB, oder? Also ich hatte zeitweise auch mal extreme Probleme mit Rucklern. Da hat TML mir erklärt, dass auch meine Grafikkarte nicht gerade ein high-end-Produkt ist.

Interessanterweise hat sich das mit den Rucklern bei mir nach dem Verschieben von der SSD auf die HDD gelegt (frag' mich bitte nicht warum, aber es war wirklich so).

Ein weiteres Kriterium könnten auch deine Grafikeinstellungen sein: Hast du eher alles auf hoch oder episch gestellt? Ich habe bei mir die Einstellungen des Auto-Detects gelassen: Hauptsächlich steht bei mir alles auf mittel bis hoch, und es läuft alles sehr flüssig.

• The card is not weak at all, but the resolution and graphics settings should be reduced to write to the technical department as Alex wrote

Bienentrucker do not use avatar TML STUDIOS is forbidden, change this photo do not confuse the community ;)

A great bus ride Fernbus :) :fernbus::fbs-sign-330::thumbup:

• Excuse me because I said bad, use this avatar if you want to either bus or TML STUDIOS because in all it's cool to advertise a company:) I also have so FPS do not worry about visual fluidity. change back to TML STUDIOS avatar sorry I told you so do not be angry;):thumbup:

• All Ok, Martin 40 Bus I'm not angry! Ok, the Ruckler are normal, or?

Also ich glaube nicht, dass mein PC schlecht ist. Ich bin mit der Hardware über den Empfohlenen Systemvoraussetzungen! :) :) Ich glaub, TML muss einfach mal die Performance verbessern :)

• Now you look professional and not some paper cards:D. Leave it now:thumbup:

It's hard for me to say I am now playing BETA because I want to check the version carefully before the official release whether there are any errors and what to improve, that's why I use BETA and I'm happy , the game's release seems to be similar to the earlier version. Bienentrucker ;):thumbup:

• Ok, i have a look at the BETA and I look at the beta performance! Aber hat hier jemand schon mal Beta und Nicht- Beta gespielt und kann was über die Performance Unterschiede was sagen? Wäre nett! :)

• Hallo! Also, ich benutze Auto-Detect :) Und: Ich spiele mit 50 bis 60 FPS mit Mini- Rucklern :(

Dann verwendest du vermutlich eine Festplatte statt einer SSD. Außerdem ist die Grafikkarte in Ordnung aber nicht perfekt, denn die Unreal Engine braucht eine gute Grafikkarte wegen dem ganzen fortschrittlichen Post-Processing.

Ich glaub, TML muss einfach mal die Performance verbessern :)

Das wird sowieso laufend gemacht. Auf meinem 3 Jahre alten PC läuft das Spieler momentan besser als je zuvor.

• Ok, i have a look at the BETA and I look at the beta performance! Aber hat hier jemand schon mal Beta und Nicht- Beta gespielt und kann was über die Performance Unterschiede was sagen? Wäre nett! :)

Efficiency is an individual matter for each equipment, you can not speak general, everyone has different settings for a different computer, check personally Bienentrucker .

Gauggi performance is still to improve because it's not perfect, every game update is improving performance.

• Gauggi Ich spiele auf einer Kingston SSD 500 GB. Ich habe eine SSD! Martin 40 Bus gibt es jetzt einen Performance- Unterschied zwischen Beta und Nicht- Beta? Weil in der Beta es noch Errors gibt, ist die Performance da schlechter? Ist es in der Nicht- Beta ausgereifter, mit weniger Mini- Rucklern?