Bus Mieten als mitfahrgelegenheit

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hallo ihr lieben


    Da ich seit ein Jahr eine merkwürdige Idee habe Schreib ich mal nicht lange um den heißen Brei.

    Und zwar plane ich als mitfahrgelegenheit einen Bus zu mieten der z.b. Von Berlin nach Hamburg fährt das positive gegenüber FlixBus ist das wir den Preis durch die Personen teilen. Da ja das Fahrzeug gemietet wird. Unteranderem können wir somit mehr Personen als ein Auto mitnehmen. Damit man auch sieht das man damit kein Gewinn erzielen will schreibe ich stehts das Unternehmen hin bei dem ich das Fahrzeug Miete falls jemand wissen will ob das wirklich so teuer ist. Für den anfang um zu schauen würde ich erstmal nen kleinen Bus nutzen maximal 17 Sitzplätze. Damit wir das ganze so günstig wie möglich nutzen können würde ich 40 Prozent des Mietpreis übernehmen. Da ich leider nicht immer dabei sein kann benötige ich jedoch welche die an dem Tag für den Fahrer bei Seite stehen, da diese Fahrer immer einen Ansprechpartner brauchen.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    So falls dies hier nicht rein gehört bitte ich dies zu entschuldigen.


    Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt oder was man bei sowas anders machen könnte.


    Schönen Woche noch