Track IR nicht wurde nicht erkannt

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hallo,

    habe Tourist Bus Simulator auf meinem neuen Rechner installiert und vorher auch Track IR, ETS und ATS. Nach dem Start von TBS wollte ich dann in der Steuerung alles einstellen und mußte festellen das Track IR nicht erkannt wurde.

    Bei ETS und ATS hat alles super funktioniert, also hab ich TBS nochmal über Steam deinstalliert und neu installiert, bei Track IR nachgeschaut ob TBS in der liste steht (war OK), mehrmals den Rechner neu gestartet und das Spiel, hat alles nichts gebracht.

    Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann damit Track IR im Spiel erkannt wird.

    Auf meinem alten Rechner ging es automatisch.


    besten Dank im vorraus