Neues Dev Diary in Produktion

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Derzeit nehmen wir ein neues Dev Diary auf, welches in der nächsten Zeit veröffentlicht wird.


    Also, bleibt dran und vergesst nicht, unseren YouTube-Kanal TML Studios TV zu abonnieren und die Benachrichtigungsglocke zu drücken, wenn ihr genau wissen möchten, wann das nächste Dev Diary auf den Kanal veröffentlicht wird.


    In der Zwischenzeit könnt ihr gerne eure Vermutungen, worum es im Dev Diary gehen wird, hier in den Beitrag schreiben.

  • Hab' ich gerade richtig gelesen? Ein neues DevDiary? Cool, freut mich wirklich, dass ihr damit einen neuen Versuch starten wollt und somit (mal wieder, wir kennen es ja nicht anders) auf die Nachfrage der Community hört.^^:thumbsup::)

    Vermutungen stelle ich mal nicht an, weil ich Überraschungen über alles liebe.:lol: Aber ich vermute mal, das es wichtige Neuigkeiten und somit einen triftigen Grund gibt, ein neues DevDiary rauszuhauen.:)

  • Meine Vermutungen über den Inhalt des neuen Dev Diarys:

    • Videomaterial und genaue Vorstellung des Frankreich DLC
    • Vorstellung der neuen Busse (MAN Lion's Intercity und Toyota Coaster)
    • Nähere Infos zu The Bus - eventuell Vorstellung des Multiplayers und der geplanten Leitstelle