Feedback zu unserer Multi-Display BETA Funktion

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Multi-Display_Meinung.jpg

Hallo Leute!

Kurze Frage: Nutzt ihr unsere Multi-Display-Funktion im Spiel? Habt ihr überhaupt die Möglichkeit dazu? Ist das ein Anreiz, euch weitere Bildschirme zuzulegen oder genießt ihr das Spiel lieber auf einem Monitor? Falls ihr sie nutzt, was gefällt euch oder auch nicht?

Es wäre toll, wenn ihr uns eure Meinung zum Thema in die Kommentare schreibt, wir schätzen euer Feedback sehr!

Hier habt ihr noch ein paar Impressionen aus unserem Testraum:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Idee an sich finde ich wirklich cool! Momentan habe ich leider nicht die Möglichkeit, dieses Feature zu testen. Mir nur deshalb neue Bildschirme anzuschaffen ist es mir leider nicht wert. Aber ich überlege schon seit Längerem, mir zwei neue Bildschirme anzuschaffen, da ich dann effizienter arbeiten könnte und mehrere Programme gleichzeitig nutzen könnte, es wäre dann in meinem digitalen Wirrwarr auch alles etwas übersichtlicher.:lol::saint:

Ein Anreiz zur Überlegung ist das Feature aber allemal, vielleicht in Zukunft mal.:)

• - Nutzt ihr unsere Multi-Display-Funktion im Spiel?

Nein.

- Habt ihr überhaupt die Möglichkeit dazu?

Nein.

- Ist das ein Anreiz, euch weitere Bildschirme zuzulegen?

Nein. Aber testen würde ich es gerne mal. Glaube aber, dass mehrere Monitore mich nur überfordern würden. Außerdem bräuchte ich dann wohl einen neuen Schreibtisch.

• Code
    hello take me a doubt my Fernbus Simulator game is in Beta I have to lower the tourist bus and my graphics driver would be from Intel VGA my game will work I will be able to play.
    I won the Fernbus Simulator from a friend of steam the game is original but I do not have the activation key someone would have to provide me I need to activate the game on my steam account so I have no problem crashing and closing the game.
    Can you help me with this the game usually opens on my notebook and is running so I have a problem with Crasch Game and a screen of Unreal Engine 4 appears telling me to report.

Someone help me
    Thanks
    anacarol17
    Code

• Anacarol17

I looked at your PC specifications. Your system isn't meant for gaming. You need at least 6 GB of RAM (you have 4 GB), a CPU which is comparable to an i5 (you have an i3), and a GPU which is comparable to a GTX 560 (you only have the Intel integrated graphics) to run this game. It is very likely that this is causing the crashes.

Furthermore, you don't need a key since you got the game as a Steam gift. You already own the game. The game does NOT crash because it isn't activated, it crashes because your system is apparently too weak.

For further support from the developers: Create a ticket here: https://www.tml-studios.de/forum/support/

Now, may you please....PLEASE stop spamming the forum?:lol::)

• Code
    hello friend i will download version 1.23 of fernbus simulator game and try them out and see if it will run on my notebook like i said my note there is nothing new i have always played games on it never had problem my video card is intel Integrated VGA could not install Nvidia because it is not compatible with my operating system.
    Anything I pin the error screen and I send to the forum for you to see what is happening with the game.
    Thanks
    anacarol17
  • Anacarol17

TML and now the community have already told you several times to write to our support if you have a problem. You continue to post the same thing on a lot of different threads, which is considered spamming. Please stop this!

We just got out of the holidays, so it will take a little while for our support to answer. Be patient! But it seems, your specs are not optimized for a game like ours, so this might be the problem. You probably can't play it on your laptop, which we are really sorry for but can't do much about it. Other games might work, but it doesn't mean it's the same with this one.

As for the key: if you are looking for another key from us, you will be disappointed. According to your story, the game already ran, so it has been activated and you don't need another key. Please keep your story straight at least.

Please note: stop spamming the forum or you will be blocked

• Welcome TML STUDIOS team in the new year 2020 wish you a great in content for us players :)

Relax, this is a new person, it is better to explain first, or later a warning, and not block people immediately Quarney

The most important thing is to help if he has a Fernbus game and this computer meets his requirements, let him play if possible on the equipment he has.

• Nutzt ihr unsere Multi-Display-Funktion im Spiel?

Yep.

Habt ihr überhaupt die Möglichkeit dazu?

Yep.

Ist das ein Anreiz, euch weitere Bildschirme zuzulegen oder genießt ihr das Spiel lieber auf einem Monitor?

Yep.

Falls ihr sie nutzt, was gefällt euch oder auch nicht?

Yep.

Gefällt sehr und macht tierisch Spaß wenn man sich daran gewöhnt hat. Leider hier und da noch kleinere Probleme (in The Bus), und es war fummelig eine funktionierende Config für 3x 3840x2160 zu basteln wegen der Menüprobleme, aber es funktioniert im Spiel am Ende ;)

Hier das Setup mit 3x4k auf 28" Bildschirmen.

IMG_20210525_220023.jpg