Hallo Leute!
Kurze Frage: Nutzt ihr unsere Multi-Display-Funktion im Spiel? Habt ihr überhaupt die Möglichkeit dazu? Ist das ein Anreiz, euch weitere Bildschirme zuzulegen oder genießt ihr das Spiel lieber auf einem Monitor? Falls ihr sie nutzt, was gefällt euch oder auch nicht?
Es wäre toll, wenn ihr uns eure Meinung zum Thema in die Kommentare schreibt, wir schätzen euer Feedback sehr!
Hier habt ihr noch ein paar Impressionen aus unserem Testraum:
External Content
youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.