DLC BB 40 - jetzt erhältlich!

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Release BB 40_DE.jpg

Unser neuer und kostenloser DLC BB 40 steht nun zum Download für euch bereit! Viel Spaß beim Rumdüsen mit unserem ersten asiatischen Fahrzeug! Eure Kommentare und Screenshots könnt ihr gern diesem Thread hinzufügen.

External Content store.steampowered.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Official Post

Schön umgesetztes Modell mit toller auf die Busgröße abgestimmter Fahrphysik. Das Automatikgetriebe schaltet realistisch und die analogen Anzeigen gefallen mir.

Der perfekte Bus für den Touristentransfer auf Fuerteventura.

Freue mich auch bereits auf diesen Bus im Fernbus Simulator.

• Ach du meine Güte ... eine hochtourige Schrottkiste ohne Tempomat und gefühlten 5 PS ... gefällt mir sehr gut :)

- Es fehlen Übersetzungen ins Deutsche bei den Einstellungen

- die Fahrertür sollte man schon benutzen können

- endlich ist die Windschutzscheibe mal sauber, sehr gut :)

- Steuerung ist sehr direkt, fühlt sich sehr gut an

- Die Radioanzeige flackert ... Fehler oder gewollt?

- Die Instrumente sind gut umgesetzt

- Bei so einer alten Karre könnte es hier und da auch gerne mal etwas Knarzen oder Quietschen

Habt ihr gut gemacht, macht Spaß, vielen Dank :)

• der Bus passt super auf die Insel. Das gefällt vielen. Finde es krass, dass der gratis ist. War ja bestimmt auch viel Arbeit an Modellierung (keine übernommene Texturen etc.)

Danke für den schönen Bus

Habt ihr gut gemacht ?

Grüße

Luccy

Viele Grüße und gute Fahrt:fernbus::fbs-sign-224::fbs-sign-330:

* DRIVING IN THE BUS *
    Luccy

• Ich bin schon ein paar Runden gefahren und der Bus gefällt mir bis jetzt sehr gut. Mir sind jedoch einige Bugs aufgefallen.

- die Fahrertür lässt sich nicht öffnen (wird hoffentlich noch hinzugefügt)

- auf der Scheibe der Fahrertür spiegelt sich manchmal Licht, was sehr komisch aussieht

- der Innenspiegel funktioniert nicht

- die Anzeige des Radios flackert manchmal

• DLC BB 40 - Official Release

Muckelchen Beschriebene Probleme mit der Tür, blitzendes Sonnenlicht, blitzt nachts im Glas. gilt auch für MAN LION INTERCITY, BB 40 , Ich hoffe, dass alles wird repariert, während.

• Hi!

Danke für euer Feedback! Wir arbeiten bereits der sich nicht öffnenden Tür und die Scheibenproblematik ist auch bekannt, da kommt ein Fix.

• Diese Felgen entstammen einer älteren Version des BB 40 und waren uns dann einfach zu sauber für so ein Fahrzeug. Sind also nicht mehr verfügbar

• An dieser Stelle gleich mal der schon früher einmal erwähnte Vorschlag: Auswählbare Felgen für die Busse. Der MAN LI ist z. B. momentan der einzige Bus, für den es die schönen glänzenden Felgen gibt. Die anderen haben umgekehrt nur die Abdeckungen drauf, die jetzt nicht so wirklich der ultimative Hingucker sind. Bzw. der BB 40 nur die mittelmäßig gut aussehenden schwarzen Felgen.

• An dieser Stelle gleich mal der schon früher einmal erwähnte Vorschlag: Auswählbare Felgen für die Busse. Der MAN LI ist z. B. momentan der einzige Bus, für den es die schönen glänzenden Felgen gibt. Die anderen haben umgekehrt nur die Abdeckungen drauf, die jetzt nicht so wirklich der ultimative Hingucker sind. Bzw. der BB 40 nur die mittelmäßig gut aussehenden schwarzen Felgen.

Sehr gute Idee. Hallo TML könntet ihr sowas nicht als update oder Dlc (kostenlos) hinzufügen

• Quarney Kann es sein, dass die Mitfahrer beim BB40 stumm sind? Habe vorhin auf einem nächtlichen Horrortrip den ein oder anderen Kratzer in den Lack gefahren ... war natürlich nicht meine Schuld ... dennoch keine Reaktion. Bei den anderen Bussen meckern sie schon bei der geringsten Schieflage des Busses.

• Hi Nyes, das stimmt, bei diesem Bus gibt es kein Gemecker. Du bist übrigens der Erste, dem das auffällt :) Falsches Fahrverhalten wird natürlich trotzdem mit Punktabzug geahndet, wie du sicherlich schon bemerkt hast

• Hey Quarney, im TBS nutze ich mittlerweile ausschließlich den BB40, der macht auf den engen, kurvigen Strecken einfach sehr viel Spaß, und ich möchte die Gelegenheit nutzen und meinem Wunsch Nachdruck verleihen, dass die kleine Klapperkiste auch wirklich klappern sollte. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der Sound irgendwann auf OMSI-Niveau steigt ;)

Zu den stummen Fahrgästen: ist das ein Bug oder gewollt bzw wird das noch geändert? Die Rückmeldung der Fahrgäste auf Ereignisse ist ja das Salz in der Suppe auf so einer Fahrt. Immersion und so :)

• Das ist in diesem Fall tatsächlich so gewollt, wir haben die Kommentare bei diesem Modell mal weggelassen, weil sich viele Spieler beschwert haben. Wird jetzt aber nicht bei jedem Bus so sein, keine Sorge. Mal schauen wegen dem Sound, wie ich schon öfter geschrieben habe, bereiten wir gerade die Überarbeitung verschiedener Fahrzeuggeräusche vor. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis da alles in trockenen Tüchern ist.

Apropos: Im nächsten Jahr wird es sicherlich auch noch weitere Modelle geben, die den engen Straßen in Fuerteventura etwas freundlicher gesonnen sind :)