Vorschlage für eine Radio Feature

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Hallo,


    Da diese Thema gewünscht würden ist das man seine Radio Sender wechseln kann, habe ich hier eine Vorschlag


    Ja ich meine das Radio-DLC und das Basisspiel, weil die Community wünscht sich ja eine Verstellbare Radio Sender, Idee ist es Seine Radio Sender seine Wahl einzufügen eine z. B. den Online Link es Radio Sender in Datei, die das Spiel benutzt die man als Spiele selbst bearbeiten kann, doch die Nachteil es gibt keine Echtzeit Straßen Funk Übertragung ins Spiel, den Vorteil soll nur das DLC haben.


    In-Game abrufbar über ESC Menü oder über das in Game Smartphone das Online Radio aufrufen.


    Vorschlag Bilder kommen noch.:thonk

  • Multimedia Package DLC - Euer Feedback


    Es ist nicht böse gemeint Cola Industries, aber es ist sehr aufwändig für TML, wenn jeder für jeden seiner Wünsche ein eigenes Topic erstellt. Es ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen, dass Quarney sehr oft Themen wieder schließen muss, weil sie überflüssig sind. Daher meine Bitte, vorher erst zu suchen, ob nicht schon ein entsprechendes Thema diskutiert wird (wie in den meisten Fällen) und man dort seine Meinung loswerden kann.:)

    In deinem Fall wäre der von mir o. g. Link die nächstbeste Anlaufstelle.:)

  • Hi Don_Castor ,Und ja da Stimme ich dir zu dieser, Beitrag soll nur Idee sammeln wie man es vielleicht in naher Zukunft einbauen kann, mir ist schon bewusst, dass es heute auf morgen die Funktion nicht einbauen kann, man muss erst überlegen und überhaupt es möglich ist so in der Art eine mobiles Radio einzubauen, kann auch seine das es nie möglich wird . Und nein ich will die Jungs und Mädels von TML nicht unterdrück setzt das die auf Brechen und Biegen diese feature rausbringen soll und das bringt auch nichts Drück zu machen, weil erst soll die Sachen erledigen, die man aktuell hat.


    Und ja das war meine fehlenden Beitrag so zu nehmen (Community Wunsch Radio Sender Wechseln).

  • Cola Industries

    Changed the title of the thread from “Community Wunsch Radio Sender Wechseln” to “Vorschlage für eine Radio Feature”.
  • Hi Martin 40 Bus ,Keine Frage für eine Stationen-Änderung sind viel dafür, das mit der Verkehrsmeldung ist nicht möglich dann man Information wie beim Multimedia Package DLC, die Radio Meldungen ins Game übertragen werden, ein Beispiel: In echt ist auf der A3 Stau durch das DLC wird dann im Fernbus Simulator der Stau In Game übertragen das ist nur beim DLC möglich, bei einem Stationen wechseln, wer die Funktion nicht möglich da man mit den Sendern keine Kommutation aufbauen kann, das ist dann zu viel Arbeit und es ist gar nicht möglich mit alle Senden zu kommunizieren.

  • Hi,


    das Thema hatten wir kürzlich erst und zwar hier:


    Eigenen Radiosender hinzufügen möglich?


    Dort kannst du auch meine Antwort darauf lesen.


    Und es wäre super, wenn erstmal geschaut wird, ob ein Thema bereits existiert und man sich dort an der Diskussion beteiligen kann, als immer gleich ein neues aufzumachen.

    Ich schließe jetzt diesen Thread wegen Doppelung. Danke!

  • Quarney

    Closed the thread.