Update 23 - Offiziell verfügbar

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• FBS_Update23_DE.jpg

Endlich! Unser DLC France ist aus dem early access raus und ist jetzt offiziell released!

Wir haben auch die Bäume und Büsche auf den Straßen und in der Luft gefixed. Wir haben das Gravitationsproblem behoben. Wir haben die Leistung optimiert. Wir haben Vorbereitungen für einige bevorstehende DLCs getroffen. Und so viel mehr. Schaut euch den Changelog hier an:

Changelog 1.23.29827

• Leistungsoptimierungen
    • Gravitationsfehler beim Spielerfahrzeug behoben
    • Beleuchtungssystem der Welt überarbeitet
    • Verbindung der Autobahn in Nähe Kaiserslautern korrigiert
    • Experimentelle Multi-Display-Funktion aktualisiert
    • Einige Abstürze beim Spielstart und während des Spiels wurden behoben
    • Refraktionsartefakt auf der Windschutzscheibe des MAN Lion's Coach behoben
    • Einige "Fatal Error"-Abstürze beim Starten und im Verlauf des Spiels behoben
    • Weihnachtsstraßenbeleuchtung korrigiert
    • Fehler im Terrain-Materialien korrigiert
    • Fehlerhafte KI-Bus-Windschutzscheiben korrigiert
    • Fahrzeugauswahl überarbeitet – Fahrzeuge sind nach Hersteller kategorisiert

NewVehicleSelection_01.jpg NewVehicleSelection_02.jpg

• Spiel-Optionsmenu in Kategorien unterteilt

Game Options categorized.jpg

• Erkennung von Doppelbelegung von Tastenkürzeln

Key Binding Conflict 1.jpg Key Binding Conflict 2.jpg

• Event Center in Berlin hinzugefügt

Event Center on map.jpg

• Symbol für Sehenswürdigkeiten auf der Weltkarte hinzugefügt

Sights on map.jpg

• Finale Vorbereitungen für DLC Scania Touring
    • Finale Vorbereitungen für DLC BB40
    • Finale Vorbereitungen für neuen kostenfreien Karten-DLC

DLC Frankreich

• Leistungsoptimierungen in Städten
    • Leistungsoptimierungen auf Autobahnen und Bundesstraßen
    • Viele grafische Fehlerbehebungen in Städten
    • Viele grafische Fehlerbehebungen auf Autobahnen und Staatsstraßen
    • Straßennetzwerkkorrekturen für die Weltkarte
    • Straßennetzwerkkorrekturen für Navigation und KI-Verkehr
    • Namen und Wörter auf Schildern und Tafeln wurden korrigiert
    • Das Autokennzeichen des Spielerfahrzeugs funktioniert in bestimmten Städten nicht, wenn diese als Heimatstadt ausgewählt wurden
    • Grafische Korrekturen in der Welt
    • Symbol für MAUT-Stationen auf der Weltkarte hinzugefügt

DLC France_TollStations.jpg

DLC Oberes Mittelrheintal

• Leistungsoptimierungen
    • Viele grafische Fehlerbehebungen in der Welt
    • Name von Rüdesheim am Rhein zur Weltkarte hinzugefügt
    • Straßennetzwerkkorrekturen für die Weltkarte
    • Straßennetzwerkkorrekturen für Navigation und KI-Verkehr
    • Unsichtbare Mauer in Koblenz behoben
    • Geschwindigkeitlimits überarbeitet

DLC MAN Lion's Intercity

• Fahrgäste beschweren sich über nicht aktive Leseleuchten, obwohl das Fahrzeug keine hat

• Nice, endlich ist dieses lästige Gravitationsproblem weg.... musste deswegen viele Fahrten kurz vor dem Ziel gezwungenermassen beenden.:)

Auch super, dass die Sehenswürdigkeiten auf der Karte markiert sind8)

• Official Post

Ein sehr gutes Update, welches wichtige Bugfixes mit sich bringt und auch ebenso tolle Neuerungen.

Das abermals überarbeitete Beleuchtungssystem gefällt mir noch besser als jenes der Version 1.22.

Das neue Busauswahlmenü bringt mehr Übersicht ins Spiel und Frankreich wurde abermals groß überarbeitet.

Der Dezember dürfte besonders spannend werden, denn es steht der Release des Scania Bus bevor, ebenso erhalten wir vermutlich noch im Dezember den BB40 für den Fernbus Simulator.

• Die DLC-Liste ist überschaubar noch, wie dürfen bald mehr er zu sehen haben besonders die Sehenswürdigkeiten in den neuen Länder und eine kleine Tipp packt schon mal Schwimmbekleidung ein, aber wenn das Wasser zu kalt besonders in der Winterzeit kann auch eine paar Runden mit dem ,,Fahrrad Fahren ähm Nein" natürlich mit dem Bus. so ich muss jetzt Losfahren ab nach Steinhuder Meer.

Die neuen Länder DLC:

• Belgien DLC,
    • Niederlande DLC,
    • Luxemburg DLC,
    • Steinhuder Meer DLC (Kostenlos).

Die Fahrzeug DLC:

• Scania Touring DLC,
    • BB-40 (kostenlos) ist schon bekannt aus dem TBS,

Edited once, last by Cola Industries: Mehr Informationen und Text Bearbeitung. ().

• Ich bin gerade zwischen Bordeaux und Nantes unterwegs, und hier liegt kein Schnee. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob in Frankreich in dieser Region nie Schnee liegt. Aber ich wollte es mal erwähnen.

• Hallo. Danke für das Update!

Bin auch grad im Frankreich unterwegs - In Paris und in der Nähe von Brest sind ein paar Bäume auf der Fahrbahn.

...sei hiermit an die französische Waldaufsichtsbehörde gemeldet, falls noch nicht geschehen... :saint:

b-paris1.jpg                                     b-paris2.jpg

b-brest1.jpg                                  b-brest2.jpg

Steam: LlxxTprr / PSN: fxllxt

• 20191218222045_1.jpg

20191218222000_1.jpg

20191218221945_1.jpg

20191218222051_1.jpg

Die Natur schlägt zurück. Juchu. Im Osten von Paris.

Und dann noch:

20191218223125_1.jpg20191218223140_1.jpg

Und:

20191218223526_1.jpg20191218223530_1.jpg

Vielleicht einfach mal die ganzen Straßen im Editor überprüfen, ich spare mir weitere Hinweise auf dieser Strecke, sonst hab ich voll Verspätung und so.

Auf der Route sind auch Blümchen auf der Straße und Laub auf dem Seitenstreifen, obwohl Sommer und keine Bäume in der Nähe und und und ...

• Im Screenshot ist der Tacho vom Skyliner zu sehen. Zwei Bugs wurden in den letzten Monaten noch nicht gefixed, vielleicht kann man das ja noch bis nächste Woche beheben Quarney:

1.: Anstatt eines „A“s bei der Ganganzeige steht da nur dieses komische Quadrat. N und R werden aber angezeigt.

2.: Ich glaube kaum, dass der Motor in der Realität im 12. Gang bei etwa 100 km/h fast 2000 Umdrehungen pro Minute mitmachen muss, ist glaube ich nicht so gesund für ihn. Ist auch ein bisschen unrealistisch und ich bin mir sicher, dass das schon mal richtig funktioniert hat.

• Danke, ich gebe es weiter. Es wird sowieso zunächst eine BETA Version herausgegeben. Bis zur offiziellen Version ist dann noch Zeit, so etwas unterzubringen. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht sofort gefixed wird.

• Quarney

Closed the thread.