Ah stimmt, hab ich vergessen. Danke dir. Vielleicht weiß es ja Quarney. Aber ehrlich, ich bin da stundenlang rumgelaufen, das muss ein Bug sein. Bin gespannt.
Update 6 BETA - Jetzt erhältlich!
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
So, wir haben gerade geschaut, dort gibt es nur zwei Appartements. Was dich wahrscheinlich auf die weitere Suche schickt, ist der aufploppende Suchbereich oder? Da in anderen Städten entweder mindesten drei Appartements oder keine zu finden sind, denkt das System, dass in La Pered noch etwas kommt. Ist also ein Bug und wird gefixed, dankeschön!
Edit: Wahrscheinlich aber erst im nächsten Update
-
-
Eine weitere Aktualisierung der BETA Version ist jetzt verfügbar: Wir haben weitere Crashes gefixed, Shader und Animationen überarbeitet und noch einiges mehr. Den kompletten Changelog seht ihr wie immer im Hauptartikel.
-
Super Update - endlich gehören bei mir alle Crashes der Vergangenheit an. Vor allem das Upgrade auf die neue Unreal Engine 4.23 war wichtig, um die Crashes zu eliminieren. Die Performance ist bei der heutigen Version gefühlt auch besser als noch bei der ersten Beta Version des 1.6er Zweiges. Somit startet TML wieder sehr gut ins Jahr 2020, ich bin schon gespannt was uns TML dieses Jahr noch alles bringt.
Meine Wünsche für den Tourist Bus Simulator für 2020 wären jedenfalls:
X voller XBox Controller Support mit vorkonfigurierten Tastenbelegungen sowie einer grafischen Anzeige der XBox Controller Tasten auf der Benutzeroberfläche (so wie hier unten ersichtlich: https://i1.wp.com/www.topgamin…ng?resize=768%2C432&ssl=1)
X noch bessere KI beim Verkehr
X weitere KI Fahrzeuge
-
Display More
Super Update - endlich gehören bei mir alle Crashes der Vergangenheit an. Vor allem das Upgrade auf die neue Unreal Engine 4.23 war wichtig, um die Crashes zu eliminieren. Die Performance ist bei der heutigen Version gefühlt auch besser als noch bei der ersten Beta Version des 1.6er Zweiges. Somit startet TML wieder sehr gut ins Jahr 2020, ich bin schon gespannt was uns TML dieses Jahr noch alles bringt.
Meine Wünsche für den Tourist Bus Simulator für 2020 wären jedenfalls:
X voller XBox Controller Support mit vorkonfigurierten Tastenbelegungen sowie einer grafischen Anzeige der XBox Controller Tasten auf der Benutzeroberfläche (so wie hier unten ersichtlich: https://i1.wp.com/www.topgamin…ng?resize=768%2C432&ssl=1)
X noch bessere KI beim Verkehr
X weitere KI Fahrzeuge
Da stimm ich dir vollkommen zu! TML hat ein sehr schönes update herausgebracht und die KI wird glaub ich derzeit auch überarbeitet vielleicht kommt dieses Jahr eine viel bessere KI ins Spiel.
-
Gerade auch im Hinblick auf The Bus ist eine noch bessere KI sinnvoll, schließlich kommt sie einmal entwickelt allen 3 TML Spielen zu Gute.
-
Gerade auch im Hinblick auf The Bus ist eine noch bessere KI sinnvoll, schließlich kommt sie einmal entwickelt allen 3 TML Spielen zu Gute.
OB und WANN diese längst überfällige Verbesserung stattfinden wird, wäre dann noch ein anderes Thema. Zudem ist ungewiss, inwiefern alle drei Spiele davon profitieren würden; läuft das so einfach wie bei kleineren Fixes/Optimierungen oder wird das so ein Streitthema, vergleichbar mit den ein- und aussteigenden Fahrgästen?
Gewisse Fokusse und Prioritäten sollten von TML insoweit verändert werden, dass der Fokus auf einer höheren Qualität liegt. Ich führe das jetzt nicht weiter aus, ich kann mein Appell irgendwann selbst nicht mehr lesen. Ich befürchte zwar, dass es eine Sache von Jahren sein wird, bis sich daran endlich etwas ändern wird, aber bekanntermaßen stirbt die Hoffnung zuletzt...
-
Bisher brachte jedes Update zahlreiche Bugfixes, auch eine Form der Qualitätssicherung.
Die besonders ärgerlichen Fehler wie die Fatal Error Abstürze hat aber die Unreal Engine verursacht, hier hatte TML keinen Einfluss darauf. Zum Glück konnte Epic Games den Fehler mit der Version 4.23 beheben, sodass die Version 1.6 des TBS sehr stabil läuft.
-
Ich hätte mal ein paar Verbesserungsvorschläge und Bugs:
1. Wär's möglich das Radio in die Autos und den Buggy zu integrieren? Beim Buggy kann das ja gern ein festgeklebtes Kofferradio oder so sein. Mit Panzertape irgendwo an eine Stange umwickelt oder so. Würde reichen.
2. Bei der Busreparatur habe ich immer das Problem, dass ich keine Ahnung habe, welcher Tag bzw welches Datum heute ist. Man kann den Tag und die Uhrzeit auswählen, aber sieht nicht das Datum. Und oben rechts sieht man das aktuelle Datum und die Uhrzeit, aber nicht den Wochentag. Ich finde das irgendwie verwirrend. Würde da noch der aktuelle Wochentag dabeistehen, wäre das hilfreich. Und beim Wochentag auswählen könnte das Datum dabeistehen.
3. In der Werkstatt regnet es übrigens an mehreren Stellen durchs Dach. Wenn das so gewollt ist: super, aber dann lasst mich bitte - wenn ich reich bin - die heruntergekommene Werkstatt restaurieren und wie die Wohnungen neu gestalten. Oder ein paar Eimer aufstellen.
4. Und es fehlt der Regensound in der Werkstatt.
5. Im Büro auch kein Regensound.
6. Mit dem BB40 wird der WLAN-Service bei einer Fahrt mit 0% bewertet.
7. *hust*Die Tür vom BB40 ist auch noch kaputt*hust*
Die neuen Ladebildschirme finde ich übrigens super.
-
Hi!
Danke für eure Vorschläge, wird erstmal so weiter gegeben.
Nyes kannst du bei der Werkstatt bitte einen Screenshot für uns machen, auch von der map. Das mit dem W-Lan im BB 40 ist ärgerlich, weil es eigentlich gefixed wurde, das schauen wir uns nochmal an, genauso wie mit der Tür
Gauggi da wir ja sowieso gerade an der KI arbeiten, wird sich dies sicherlich auch auf den TBS auswirken

-
-
Es gibt doch mehrere Werkstätten oder?
-
Ernsthaft? Wo? Ich kenne nur die Werkstatt neben dem Büro. Wo eigentlich mein Mitarbeiter bzw. meine Mitarbeiterin die Busse reparieren sollte. Die existiert aber leider nur auf dem Papier und ist daher nie zu sehen. Ich glaube was du meinst ist der Gewerbepark oder wie der heißt, wo man die Hallen für die Busse bauen kann.
-
Es gibt noch eine Werkstatt in Puerto del Rosario. Es geht jetzt aber um die neben deinem Büro, richtig?
Im changelog steht ja, dass der Regen in den Lagerhallen gefixed wurde, was du wahrscheinlich damit meinst:
ist der Gewerbepark oder wie der heißt, wo man die Hallen für die Busse bauen kann.
-
Ist das eine externe Werkstatt? Da war ich noch nie. Aber ja, es geht um die Werkstatt neben dem Büro. Da regnet es an drei oder vier Stellen rein, über der Dartscheibe, an der Wand gegenüber und noch irgendwo ... ich weiß nicht mehr. Und nein, die Lagerhallen meine ich nicht, ich weiß gar nicht ob ich mir die schonmal von innen angesehen habe.
-
Na gut, dann haben wir es ja jetzt

Wird ebenfalls weitergeleitet, danke!
-
-
Joar, kannst du gern machen, kann nicht schaden. Danke!