Don_Castor Ich kann dich voll verstehen, ich war schon vor über einem Jahr an dem Punkt wo du jetzt bist
Mir fehlen leider auch gewisse Qualitätsupdates und im Gegensatz dazu gibt es mir zu viele DLCs. Bin seitdem zum stillen Beobachter geworden
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf die Zukunft, vor allem auf The Bus.
Update 6 BETA - Jetzt erhältlich!
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wie im englischen Äquivalent, auch hier noch einmal die Erinnerung, bitte beim Thema bleiben. Off topic Beiträge unter diesem werden gelöscht
-
Quarney Das mit dem WLAN nehme ich zurück und behaupte das Gegenteil. Mein Datenvolumen war mal wieder leer. Was machen die Leute, während der Fahrt Filme runterladen oder wie? Sorry für die Verwirrung.
Als Entschädigung noch ein Auto auf dem Dach zum Fixen:
-
Hallo! Eine neue BETA Version ist ab sofort verfügbar! Wir haben uns um die Repaints von KI-Bussen gekümmert, die Gischt gefixed und die Störgeräusche entfernt. Den kompletten Changelog findest du oben.
Bitte beachte! Aufgrund der Crashes in der TBS 1.5 mussten wir unsere Engine updaten. Das bedeutet, wenn dir diese neue BETA Version nicht zusagt, kannst du leider nicht wieder auf die vorherige Version zurück wechseln. Falls du das versuchst, wird es einen Absturz geben, da die beiden Engine-Versionen nicht kompatibel sind.
Wird die neue Version der Engine auch für den Fernbus Simulator verfügbar sein? Bei mir stürzt das Spiel leider nach einer kleinen weile ab, sodass ich selten eine route zu ende fahren kann.
-
Emanuelinsky Da die TML Spiele untereinander auf einem gemeinsamen Fundament aufgebaut sind, wird es sicherlich auch für den Fernbus Simulator ein Engine Update geben.
-
Hi Emanuelinsky,
Gauggi hat vollkommen recht, die neue Version der Unreal wird dann auch mit dem nächsten FBS Update kommen. Viele Grüße!
-
Ryan [TML-Online Team]
Moved the thread from forum Tourist Bus Simulator to forum Archive.