Update 24 BETA - jetzt verfügbar

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hi,


    danke für euer Feedback. Das Ampelproblem ist weiter gegeben. Hättet ihr noch Bildmaterial für die Straßenlaternen bzw. wo genau das Problem auftaucht?

    Danke!

  • Hi Leute,


    Heute am 30.03.2020 nur ein kleiner Beitrag zu der Beta 1.24.3166, ab den 01.04.2020 tritt eine neue Straßenverkehrsordnung in Kraft alle Verkehrsteilnehmer müssen bei Grün Halten und warum wegen der aktuellen Krise müssen die Leute im Autositzen bleiben #bleib im Auto #ich bleib Stehen, neue News von Pflanzen Forscher man hat heraus gefunden das Pflanzen sich in Diskotheken sehr gut sich eignen, als Lichteffekte eignen dies beweist diese Aufnahme.


    Breaking News:

    Die Abgeordneten finden es sehr gut das der Fernbus Simulator mit guten beispiel vorangeht die neue Straßenverkehrsordnung bereits im Fernbus Simulator eingefügt wurde.


    Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Achtung: Dieser Text dient nur zur Unterhaltung die genannten Aussagen sind nicht Realität bezogen)

  • Ich habe jetzt erstmal zurück gepatcht. Es war bei mir nicht mehr spielbar. Auch der Gegenverkehr bleibt bei mir oft stehen. Gerade auf engeren Straßen. Wenn dann noch eine Ampel oder Kreuzung in der Nähe ist staut es sich ohne Ende.

  • mk0

    Hat das Thema geschlossen.