Update 24 BETA - jetzt verfügbar

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• @Cola Industries Stimmt, den die Lampen der Straßenlaternen gehen nicht einfach nur aus, sondern verschwinden gleich komplett. Ist das nur in einer bestimmten Stadt, oder kommt dies in mehreren Städten vor?

• Hi,

danke für euer Feedback. Das Ampelproblem ist weiter gegeben. Hättet ihr noch Bildmaterial für die Straßenlaternen bzw. wo genau das Problem auftaucht?

Danke!

• Hi Quarney  HECTOR ,Um die Frage zu beantworten, wo diese Fehler auftauchten, kann man nicht sagen, wo das genau ist, beim ersten Mal war, das in Regensburg Stadt abwärts wären, ein Regenfall um 18:00 Uhr in Game. Das andere Mal wären das im Usedom um 21:00 Uhr waren einem starken Regenfall.

• Quarney Bitte schön, wie der Verlauf beginn und wie endet, kann ich nicht beschreiben, wann es Auftritt bei egal, welche Tageszeit und Nachtzeit es kommt. Ich würde euch echt gerne mehr Informationen geben, aber mehr habe ich nicht.

• Hi Leute,

Heute am 30.03.2020 nur ein kleiner Beitrag zu der Beta 1.24.3166, ab den 01.04.2020 tritt eine neue Straßenverkehrsordnung in Kraft alle Verkehrsteilnehmer müssen bei Grün Halten und warum wegen der aktuellen Krise müssen die Leute im Autositzen bleiben #bleib im Auto #ich bleib Stehen, neue News von Pflanzen Forscher man hat heraus gefunden das Pflanzen sich in Diskotheken sehr gut sich eignen, als Lichteffekte eignen dies beweist diese Aufnahme.

Breaking News:

Die Abgeordneten finden es sehr gut das der Fernbus Simulator mit guten beispiel vorangeht die neue Straßenverkehrsordnung bereits im Fernbus Simulator eingefügt wurde.

Link:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

(Achtung: Dieser Text dient nur zur Unterhaltung die genannten Aussagen sind nicht Realität bezogen)

• Ich habe jetzt erstmal zurück gepatcht. Es war bei mir nicht mehr spielbar. Auch der Gegenverkehr bleibt bei mir oft stehen. Gerade auf engeren Straßen. Wenn dann noch eine Ampel oder Kreuzung in der Nähe ist staut es sich ohne Ende.

• mk0

Closed the thread.