Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Die Gerüchteküche brodelte schon länger...


    Wir bestätigen: Unser nächster DLC wird der W906 sein!

    Hier gibt es schon mal drei Screenshots, mehr Informationen zur VÖ folgen sehr bald! So viel sei aber schon verraten: Es wird keine Lizenz geben und nur eine Variante, was sich allerdings im Preis bemerkbar machen wird. Der DLC wird dann 7,95€ oder euer regionales Äquivalent kosten.

    Wir freuen uns auf euer Feedback


    !TouristBusSim_Screenshots_W906_1280x720_02.jpg  TouristBusSim_Screenshots_W906_1280x720_07.jpg  TouristBusSim_Screenshots_W906_1280x720_10.jpg

  • Wird der DLC auch im Fernbus Simulator erscheinen?

    MfG

    Und Bleibt Gesund, #WirBleibenZuhause

    The_Evilman_hd

    -----------------------------------------


  • Nicht schlecht

    Aber Leute... das ist ein 18 Sitzer also meines Wissens nach ein Sprinter Travel 55 im echten Leben. Die haben nur eine 100er Zulassung. Und 5 Gang Automatik wird beim Facelift, also auch diesen DLC betreffend, nicht verbaut. Es hat einen simplen 4 Ender mit ca. 160 PS und einer 7 Gang Automatik - Ich kenne die Dinger ^^

    Und die Tachoeinheit scheint mir als Mischung von Vorfacelift und Facelift. Facelift besitzt meistens eine verchromte Umrandung der Rundinstrumente, einen größeren und anderen Bordcomputer und die kleine Tanknadel unten rechts. Hier erkenne ich den alten Bordcomputer (der die Tankanzeige beinhaltet) ,aber gleichzeitig die Tanknadel rechts.. Da passt was nicht xD


    Und ich sehe schon das fehlende Tagfahrlicht, was bei Xenon in LED-Ausführung vorzufinden ist an den äußeren Seiten der Scheinwerfer.





    Das sind nur Anmerkungen - Nicht böse gemeint!

  • Frage: Wo ist der Beitrag vom "Neuen DLC" vom Fernbus Simulator hin?


    Frage gehört vielleicht nicht hierhin, jedoch wusste ich nicht, wohin ich das sonst schreiben kann.

  • Ich denke mit einem Realese Ende März anfang April

    MfG

    Und Bleibt Gesund, #WirBleibenZuhause

    The_Evilman_hd

    -----------------------------------------


  • Der Renault kommt aber auch noch dieses Jahr, oder?

    Und seit wann haben Fahrzeuge im spanischen Überseegebiet deutsche Umweltplaketten hinter der Windschutzscheibe kleben?:/:lol:

    Wie kommt ihr nach der deutlichen Kritik nach dem ComfortClass DLC bezüglich fehlender Lizenz darauf, noch einen Bus ohne Lizenz rauszubringen?

  • Ich denke mit einem Realese Ende März anfang April

    Hi Leute,


    Die Fragen aller Fragen wann das neue DLC rauskommt die Erwartung Anfang April ist gewagt du deshalb eher unwahrscheinlich und warum da der Fernbus und der Tourist Bus Simulator noch in der Beta sind für den Tourist ist die Vorbereitung bereits in der Beta vorhanden beim Fernbus sind, in den Update log, noch keine Vorbereitung für das DLC getroffen worden, deshalb ist ein Release Mittel oder erst Ende April schon wahrscheinlicher und wann genau da zugibt es noch keine Informationen wann genau das DLC-Release wird da die letzten Bus DLC an einem Montag, Dienstag oder Donnerstag veröffentlichen wurde.


    (Warnung: Mit diesem Beitrag möchte ich die Entwickler NICHT unter Druck setzen da das Studio selbst entscheidet wann das DLC veröffentlicht wird, ich wollte nur mit diesem Beitrag die Diskussion steuern.)


    Der Renault kommt aber auch noch dieses Jahr, oder?

    Und seit wann haben Fahrzeuge im spanischen Überseegebiet deutsche Umweltplaketten hinter der Windschutzscheibe kleben?:/:lol:

    Wie kommt ihr nach der deutlichen Kritik nach dem ComfortClass DLC bezüglich fehlender Lizenz darauf, noch einen Bus ohne Lizenz rauszubringen?

    Hi mein Freund,


    1. Ob der Renault dieses Jahr oder nächstes Jahr rauskommt, das weiß man noch nicht das hängt mit vielen Faktoren zusammen da der Renault Bus nur eine Vorstellung ist wie man die beiden Simulation in der Zukunft weiter Entwickeln kann, wird es eine Zeit lang dauern, ein bekanntes Beispiel: Eine bekannte Trucker Simulation hat mehrer Jahre gebraucht um die komplette Fahrzeugflotte ins Spiel einzubauen wie lang genau 3 Jahre und 8 Monate hat es gebraucht und warum da Renault sehr hohe Ansprüche gestellt hat wie sie ihr Fahrzeugflotte Ingame sich vorstellen, und es dann mehr Jahre gedauert hat bis man eine gegen seitigen Kompromiss aus gehandelt hat. Deshalb empfehle ich dir lass dich überraschen.
    2. Wie den oben genannten Beispiel warum es so lang dauert bis man eine Lizenz von einem der bekannten Fahrzeughersteller bekommt weil. Jeder Hersteller hat verschiedenen Ansprüche die er entsprechenden Entwickler wie sie ihre Fahrzeuge repräsentieren wollen
    3. Das sind Fragen von Fahrzeughersteller an die Studios !
    • Wie viel Fahrzeuge wollen sie ins Spiel einbauen
    • Wann kommt das Spiel raus
    • Wie viel leute Spielen das Spiel aktiv
    • Was geschieht in diesem Spiel oder was macht man dort
    • Was muss man machen um das Fahrzeug zu bekommen Ingame.
    • Wie sieht die Kollision ingame aus

    Und dann kommt die Anforderung und Ansprüche von den Herstellern an die Entwickler wie sie das Vorstellen


    Bis ich das zu ende schreibe ist schon übermorgen deshalb bin ich Fertig mit diesem Text.


    (Achtung: Dieser Beitrag spiegelt nur meine Erfahrungswerte, die ich habe, jeder Hersteller hat verschiedene Fragen und Anforderungen an jedes Studio:!:)