@Traisecenter,nein ich fahre alle Linien!
WOS4 vom 13.09.2013
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Genau das macht mir so angst. dass alle Folgeprodukte nur noch NY sein werden und nichts anderes mehr kommt.
-
Abwarten, abwarten. Meine Güte. Von "allen" Folgeprodukten kann ich da nichts lesen. Es können also die nächsten sein. Ich persönlich begrüße das auch. Aber mehr steht da nicht und jetzt schon den Teufel an die Wand zu mahlen bringt ja och nüscht.
-
Mein Gott @ RathausSpandau, derzeit wird sich NUR um WoS4 Gedanken gemacht,und nicht ob danach noch irgendwas kommt,und wenn doch obs mit WoS zu tun hat oder mit was anderem.Man weiß nicht was noch alles kommt oder passiert.Und nun genug damit.Warte die Zeit bitte ab.
-
Also ich hab mir in Youtube mal die 7 genau angesehen und mir gefällt sie vorallem das sie doch die meiste Zeit oben fährt. Aber auch die drei Gleise in der Mitte für Express
.
Du Rathausspandau auf jeden Fall haben sie genug Arbeit den wenn ich mich jetzt nicht irre hat New York ja um die 25 U-Bahn Linien da wartet jeeedeeee Menge Arbeit auf die Gruppe.
Machen die New Yorker U-bahn Fahrer die Ansagen noch selbst oder haben die mittlerweile auch schon ein Tonband wie in fast allen Ubahnen. -
Die neuen Züge haben Tonband, bei den alten sagt es entweder der Fahrer oder die andere Person oder es wird nichts angesagt

-
traisencenter Ich möchte da nichts falsches sagen, aber ich habe mal gelesen, dass die neuesten Züge Ansagen vom Band haben und in älteren Zügen noch die Ansagen vom Fahrer persönlich gesprochen werden

-
Habe ich doch auch schon geschrieben
-
Huch...
habe ich wohl überlesen - sorry
-
(Mehr gibt es zu diesem Projekt nichtmehr zu sagen!!!!)