Willkommen in New York 2
Hallo,
heute melde ich mich mal mit einem kleinen Happen aus New York.
Auf der linken Seite im Bild seht ihr die Trasse der Linie 7 die wir nachbauen. Wir schauen hier aus Richtung MainSt. Flushing auf die etwas abenteuerliche Stahlkonstruktion der Zufahrt auf die doppelstöckige Station Queensboro Plaza.
Wenn man sich das Konstrukt so ansieht könnte man meinen dass es eigentlich jede Minute in sich zusammenfallen müsste, aber irgendwie hält das schon einige Jahrzehnte so. Von rechts kommen die Linien N und W.
Von Manhattan aus verlaufen die Schienen auf das Obergeschoss, aus den anderen Richtungen wird das Untergeschoss angesteuert, hat schon ein bisschen was von Achterbahn.
Da die Trasse natürlich Permanent dem Wetter ausgesetzt ist, muss abundan mal etwas nachgepinselt werden um dem verrosten entgegenzuwirken.
Da wird es mit dem Einheitslook auch nicht unbedingt allzu genau genommen, verbrauchen was gerade da ist, so sieht es an einigen Stellen aus und das ist auch gut so. Macht einen schönen siffigen Eindruck.
Ich hoffe mein kleiner Eintrag hat euch gefallen, habt ein schönes Wochenende und bis nächste Woche.
P.S: Bitte denkt daran dass die gezeigten Screenshots aus der Entwicklung stammen und nicht unbedingt den finalen Stand zeigen.
So, nun aber ein schönes Wochenende euch allen!