Kann man dieses Jahr noch mit Infos rechnen?Ich hab gelesen, dass die neuen R188-Züge ab nächsten Januar auf der Flushing-Line (7) in Betrieb sein werden.
Sind diese dann auch von Anfang an bei WOS 4 enthalten?

WOS4 vom 27.09.2013
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich glaube die Frage was die Züge angeht kannst du dir selbst beantworten!
-
Naja, die frage wurde schon mal von jemand anderem gestellt und auch nicht beantwortet.
So wie ich es aber verstehe wird es die R188 geben, weil das spiel ja noch lange nach Januar gemacht wird, oder? -
Hallo, ich denke, dass die meisten hier mal wieder neue Fakten oder Bilder zu World of Subways 4 hätten.
Wie siehts denn mit der Entwicklung aus?
-
Wenn Du Dich an das letzte Posting erinnerst...
wird da derzeit nicht viel entwickelt. -
Ich wollte euch allen noch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 wünschen! Und das es mit WOS 4 weiter geht !!!
-
Sehr geehrter subwayJUGGZ,
verbesserungsvorschläge nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Kritik wird auch nicht gelöscht, wenn sie sachlich und konstruktiv ist.
Generell werden Beiträge nur in absoluten Ausnahmefällen gelöscht, nämlich dann, wenn jemand beleidigt wird, das Thema verfehlt wird oder sich nicht an unsere Netiquette gehalten wird.Es wäre schön, wenn Du den Vorfall genau beschreiben könntest.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
-
Erklär mir doch bitte dein Problem. Dein vorheriger Beitrag ist wegen deiner Wortwahl entfernt worden. Wir setzen gerne auf konstruktive Kritik und dazu gehört auch WAS dein Problem ist...
-
Bin einfach frustriert das es mit WOS4 nicht voran kommt. Man wartet ewig auf was neues und dann liest man ihr arbeitet an was anderem. Es gibt sicherlich gute Gründe warum ihr das so macht. Tut mir leid! Ist mir einfach die Hutschnurr gerissen... Ist halt kein Wunschkonzert. Viel Erfolg und lieben Gruß
-
Guten Abend subwayJUGGZ,
wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Service aktuell derart unzufrieden bist.
Wir können verstehen, dass Du nach langem warten, gerne wieder neue News zu World of Subways 4 sehen möchtest.
Da die TML-Studios an mehreren Projekten arbeiten, ist dies zurzeit leider nicht möglich.
Aber dass muss man nicht Negativ sehen, denn Technik die in anderen Projekten entwickelt wird, wird sich auch in World of Subways 4 wieder finden.Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start in die neue Woche und weiterhin viel Spaß mit den Spielen von den TML-Studios.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
-
Hello alex So are they working On more than one game or min projects for wos 4.
Thank you for your news alex_S:)KEEP UP THE GOOD WORK -
Subways JUGGZTo make a good game they can't rush it because they got to make it feel like it driving in real life. For example GTA 5 , City bus simulator Munich or Euro truck simulator 2. All of them game took there time to make them right before they release them out. Gta 5 had over 100 staff and it took over 2 year but TML studios has less 20 I think. Tml studios are one of the best for simulation so I think they what to keep it that way. Hope this helps:)
-
Just curious, is this project going to happen? Would be nice for someone to do a NYC transit route.
-