WOS4 vom 27.09.2013

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Official Post

Hallo,

da der letzte Blogeintrag von "Mets-Willets-Point" etwas kurz geraten ist, reiche ich euch heute einfach noch den Rest nach.

Wir schauen hier aus Richtung Main St. Flushing nach Times Square auf die Betriebs/Wartungshäuser oder Schuppen. Teilweise sind sie nur von den Wegen erreichbar die direkt auf Gleishöhe an der Trasse entlang verlaufen.

Da die Wege auch nicht allzu breit sind, schaut man lieber zwei mal hin ob ein Zug im Anrollen ist bevor man die engen und steilen Treppenstufen am Ende des Bahnsteiges zu den Gleisen hinabsteigt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

001.jpg

• Hello, I am a fan of the game series World of Subways.
    I would want that you have added the ability to play in non stop mode as it is sold in 2 parts (Berlin Subway)

• Wird es eigentlich auch eine Karriere geben oder zumindest viele Aufgaben? Wäre wirklich gut, denn irgendwann fehlt mir dann die Motivation, den neuen Teil zu Kaufen, weil es langweilig wird... Vorallem mit den Linienerweiterungen dann ist es eine gute idee, Z.b. die Karriere Fortzuführen,sodass man jeden Teil benötigt,um das Ende der Karriere Herauszufinden( Wie in einem Legoweihnachskalender)... z.b. in Linie 51 für den Train Simulator wurde das wie in einer Geschichte umgesetzt, ich spiele das immer noch gerne,obwohl Grafik und Steuerung nicht mehr Zeitgemäß sind

• Actually WOS1 was nice because you can actually play in as if you were working a shift. drive from one end and then back. I hope this is the same way.

• Ich bezweifle ja, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint.
    Wenn man gerade mal an der Strecke arbeitet, fehlen ja noch Rollmaterial, Missionsdesign, KI-Logik etc.
    Trotzdem freue ich schon auf das Spiel, auf ein (hoffentlich) gutes Spiel wartet man gerne! :)

• Da die Facebookseite von WOS4 sicher nicht offiziell und von TML ist, sondern von einem Fan, sind das in denn Raum geworfene Vermutungen. Ich denke auch, dass es mitte/ende nächsten Jahres kommen wird, doch TML wird auch rechtzeitig vorher bescheid sagen. Sicherlich kann man es auch mindestens 1/4 Jahr vor Release das Spiel bei Aerosoft vorbestellen. Ihr braucht also keine Vermutungen aufstellen, wann es kommt, das verlängert die Wartezeit 'Mental'. Es kommt wenn es kommt! Neue Infos wären nett, ist jetzt schon fast nen Monat seit den letzten her, wenigstens ein Lebenszeichen ;)

• Ich kann den Stand auch nur in etwa abschätzen (u.a. durch die Screenshots) und schreibe daher öffentlich, dass ich eher mit 2014 rechne.

Ja, mal der ein oder andere Screenshot sollte mal wieder herausgeworfen werden. Ich werde nachher mal den Chef anschreiben.

Zur Facebook-Seite: Nun, an und für sich sind solche Seiten ja nicht schlimm und zeigen das Interesse an einem Produkt. Mir ist nur immer wichtig, dass unbedingt Fanseite o.ä. draufsteht, da andere User sonst denken sie würden dort verbindliche Infos erhalten, oder noch schlimmer, verbindlichen Support.

• Ich bin mal ganz ehrlich, ich erinnere mich nur an diesen Blog hier, weil ich "WoS 3" auf meinem Desktop sehe. Gerade jetzt wo ein neuer Simulator auf den Markt kommt, der so ein Publikum hat, sollte man doch etwas veröffentlichen um seine Leute zu behalten oder wieder "neuen Schwung" rein zu bringen. Finde ich schon schade von den Leuten die dafür verantwortlich sind etwas "preis zu geben" ( nicht die Moderatoren! )

• Hallo Humanoidx3,da TML vor einiger Zeit in die Simulationswelt der Industrie eingestiegen ist, wird zurzeit vorwiegend im Industriebereich gearbeitet.
    Deswegen gibt es zurzeit keine neuen Nachrichten zu WOS4.
    Viele GrüßeAlex