Dann hättest die Frage ja nicht stellen brauchen ;)Wie gesagt, Anfragen bezüglich des Release werden bei TML nie beantwortet.
Tom und alle anderen aus dem Team, informieren immer sofort wenn es was neues aus dem Spiel gibt.
Tunnelsystem
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt oder?

-
seh ich auch so wie leagueofN00bs
-
Das kannst du ja so sehen, bringen tut es dir nix

-
Würd ich nicht so sehen.
Auch die Art nicht zu antworten oder kein Statement abzugegen, sagt eine Menge über Entwickler und Publisher aus.
Ich finde die Reaktion in diesem Fall ehrlich gesagt ziemlich mau, vor allem wenn man bedenkt wie wenig hier ohnehin los ist... -
Hallo LeagueofN00bs,
vielen Dank für Deinen Beitrag! Gerne möchte ich dazu Stellung nehmen...
Wir haben noch keinen festen Releasetermin, für World of Subways 4: New York - Linie 7! So gesehen könnten wir zwar auf deine oben genannte Frage eingehen, aber eine richtige Antwort hätten wir Dir nicht geben können.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir weiterhin auf Fragen zum Releasetermin nicht eingehen werden.
Falls Du weitere konstruktive Hinweise zur Gestaltung des TML netComs hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.
Herzliche Grüße,
Alexander -
Point taken Alex

Meinerseits auch vielen Dank und schöne Feiertage. -
Werdet ihr euch in WoS 4 einiger grafischer Schmankerl bedienen, genauer gesagt möchte ich wissen ob ihr diese Technologien mit an Bord habt:
a) Scheinwerferschatten (d.h. dynamische Schattenwürfe von fast allen Lichtquellen)
b) Ambient Occlusion
c) Antialiasing?? ;DVielen Dank im Voraus, solltet ihr euch Zeit nehmen und die Frage beantworten.
-
@RathausSpandau Ich denke diese Features hatten wir alle schon in früheren Spielen
a) Scheinwerferschatten wird es auf jeden Fall geben. Viele andere Lichter werden auch Schatten werfen aber vermutlich nicht alle (aus Performancegründen)
b) Wir benutzen bereits seit WoS3 und BCCS Ambient Occlusion genauer SSAO (Screen Space Ambient Occlution). Die Qualität des Effekts wird vermutlich bei WoS4 besser sein als in den vorherigen Spielen, weil unsere Engine nun eine bessere SSAO-Methode unterstützt.
c) Antialiasing (genauer MSAA) haben wir glaube ich seit dem CBS2 weil wir seit diesem auf DirectX 11 umgestiegen sind.Wir haben noch einige grafische Highlights in WoS4 zu bieten. Lass dich überraschen!
-
Okay, danke. HBAO wird aber nicht dabei sein?
-
Nein HBAO bzw. HDAO wird nicht unterstützt