Hey,
ich wollte Fragen, ob der FBS das "Logitech Driving Force GT" Lenkrad unterstützt.
Immer, wenn ich in den Einstellungen bei der Steuerung was einstellen will, kommt da diese Fehlermeldung:
Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen!
MfG
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hey,
ich wollte Fragen, ob der FBS das "Logitech Driving Force GT" Lenkrad unterstützt.
Immer, wenn ich in den Einstellungen bei der Steuerung was einstellen will, kommt da diese Fehlermeldung:
Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen!
MfG
Das wird bei meinem G 29 auch immer angezeigt, das hat glaube ich nichts zu sagen. Am besten einfach einstellen und im Spiel überprüfen, ob es funktioniert.
Sonst:
- 1.Spiel Beenden
2. Lenkrad Neu einstecken
3. Spiel neustarten
- PC Neu Starten (Mit oder Ohne Lenkrad drin)
Hilft mir zumindest mit einem G29
Aber unterstützt mein Lenkrad denn das Spiel?
Gibt es eigentlich überhaupt eine Liste mit den Lenkrädern die das Spiel unterstützt?
Lenkräder unterstützt T3mo Bei Problemen schreiben Sie bitte an die technische Abteilung
Emanuelinsky Die Liste ist unten
Logitech Driving force GT
Logitech G 29, G27, G25
Thrustmaster T 150 , T 300, T 500 RSGT
FANATEC
viele andere Lenkräder
Probier es doch mal aus, schließlich hast du es schon angeschlossen und es wurde vom Spiel erkannt.
Probier es doch mal aus, schließlich hast du es schon angeschlossen und es wurde vom Spiel erkannt.
Geht ja irgendwie nicht xD
Aha, das hast du jetzt zum ersten Mal erwähnt. Dann melde dich doch mal im Support Centre, prüfe den Strom- und USB-Anschluss und warte eine Antwort ab.
Bei mir hilft es wenn ich mit dem Einstellungs-Assistent das Lenkrad schnell neu einstelle. Die Fehlermeldung verschwindet bei mir dann. (G29)
Hi T3mo,
Logitech-Lenkräder sollten eigentlich erkannt werden. Wende dich doch bitte an unseren Support, dort wird dir geholfen bei der Einstellung: https://www.tml-studios.de/forum/support/
Ja habe das gleiche
Danke für die Antworten und die Hilfe!
Hi T3mo,
Logitech-Lenkräder sollten eigentlich erkannt werden. Wende dich doch bitte an unseren Support, dort wird dir geholfen bei der Einstellung: https://www.tml-studios.de/forum/support/
Werde ich machen. Danke!
Diese Fehlermeldung ist leider irgendwie Standard beim FBS. Habe das auch bei meinem Thrustmaster T150 des Öfteren bekommen. Dann einfach das Spiel schließen, Lenkrad neu reinstecken und Spiel wieder starten. Sollte dann funktionieren.
Diese Fehlermeldung ist leider irgendwie Standard beim FBS. Habe das auch bei meinem Thrustmaster T150 des Öfteren bekommen. Dann einfach das Spiel schließen, Lenkrad neu reinstecken und Spiel wieder starten. Sollte dann funktionieren.
Wenn ich das Spiel neustarte oder/und das Lenkrad neu reinstecken, ist es immer noch da. Naja, wie eben schon gesagt, werde ich mal ein Ticket erstellen.