Nun, es ist eine Schande, dass es hauptsächlich DER BUS ist, weil das Problem der Autowäsche schon lange gemeldet wurde, dynamisches Wetter nicht funktioniert, warum ein Ticket erstellen, es kann funktionieren. Vielleicht funktioniert es mit der neuen Version, ich werde warten. Es ist gut, dass Sie an dem arbeiten, was ich beschrieben habe
Update 25 - Offiziell Released
- Quarney
- Closed
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich kann verstehen, dass du etwas enttäuscht bist Martin 40 Bus, ich hatte ein soundproblem mit dem w906. TML hat mir da trotzdem geholfen. Obwohl ich anscheinend der einzige war. TML hat aktuell wahrscheinlich einen gewissen Zeitdruck, da die Community schon sehr lange auf THE BUS wartet. Ich denke, dass man dir im Support trotzdem so schnell wie möglich helfen wird.
-
Es ist ein Baum auf der Fahrbahn Richtung Leipzig, Abfahrt Leipzig.
Screenshots sind beigefügt.
M.f.G.
-
Hallo
Wenn man an die Kreuzung fährt, sind die Ampeln beim näherkommen weg.
Screenshots sind beigefügt.
Speichere ich das Spiel an der Stelle und lade es dann sind die Ampeln wieder da.
M.f.G.
-
Hi, danke für deinen report, ist wahrscheinlich ein LOD-Fehler. Ist weiter geleitet, wir arbeiten dran!
-
W pobliżu
Hi, danke für deinen report, ist wahrscheinlich ein LOD-Fehler. Ist weiter geleitet, wir arbeiten dran!
Deshalb verschwinden Schilder und Lichter an Kreuzungen und Straßenlaternen, was ich in vielen Berichten zeige. Außerdem ist es notwendig, neue Beleuchtung in das Spiel einzuführen, aber nur, wenn der Tourist-Bussimulator verfeinert wurde.
-
W pobliżu
Deshalb verschwinden Schilder und Lichter an Kreuzungen und Straßenlaternen, was ich in vielen Berichten zeige. Außerdem ist es notwendig, neue Beleuchtung in das Spiel einzuführen, aber nur, wenn der Tourist-Bussimulator verfeinert wurde.
Soweit ich weiß arbeitet TML derzeit an einem neuen Beleuchtungssystem.
-
Ich weiß das sehr gut und es muss verbessert werden, ich habe alles richtig geschrieben Emanuelinsky Deshalb gibt es BETA-Versionen
-
Quarney
Closed the thread. -
Ryan [TML-Online Team]
Moved the thread from forum Official Announcements to forum Archive.