Hallo Zusammen... heute gibt es mal wieder ein paar aktuelle Bilder aus WOS4. So langsam entsteht die Stadt.
Ich glaub viel muss ich dazu nicht sagen... lieber zeigen. Schönes Wochenende. Tom
WOS4 vom 20.06.2014
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Sieht super aus !
-
Sehr geil! Da kommt ein richtig schönes Flair auf!
-
wirklich großes Lob. die Bilder machen Lust auf mehr. Bin schon auf die Züge und die KI gespannt. aber gut Ding will Weile haben, wie wir ja alle wissen.
-
Also durch diese Bilder bekommt man ja erst recht Lust, mit der New-Yorker U-Bahn zu fahren - klasse!!
-
Könnt ihr mal aufhören Real-Life Bilder zu zeigen ??? :DNee Spaß sieht echt super aus.
Weiter so ... -
Sehr sehr geile Bilder...

Da bin ich als NYC Verrückter wieder heiß drauf rüber zu donnern :)Tom kennst du das Hotel La Quinta Inn Queens direkt an der Strecke ? Das ist immer mein Hotel wenn ich in NY bin... deswegen schöne Wahl mit der 7

-
Good to see an update and great graphics!
-
Sieht richtig schön aus! Weiter so

-
Wird ein 1A Game!
-
Sieht schon mal RICHTIG gut aus
Freue mich sehr, wird aufjedenfall gekauft 
-
Ich möchte zwar nicht so weit, jetzt schon zu sagen dass es ein 1A Game wird, aber in jedem Fall stimmt das Aussehen und die Stimmung kommt richtig gut rüber!
Wenn ihr den Rest genauso gut angeht dürfte es ziemlich locker der beste Teil der Serie werden.
-
Wisst ihr schon welchen Fahrzeug kommt ?
-
Wow awesome work guys. Can't wait for this release. For a second I thought those were pics of the actual route.
-
Seems like most people have to buy new computers... great Pictures anyway...
-
Ganz ehrlich... Hut ab!!
-
Die Bilder sehen echt Super aus. Hab schon richtig Bock dort langzufahren. Kommt WOS4 dieses Jahr noch raus??
-
"Wir haben noch keinen festen Releasetermin, für World of Subways 4: New York - Linie 7! <...>
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir weiterhin auf Fragen zum Releasetermin nicht eingehen werden. "
Zitat vom 19.04 dieses Jahres [Blocked Image: http://www.tml-edition.com/file/pic/emoticon/default/wink.png] -
Hallo Valerie,einen offiziellen Releasetermin für WOS4 gibt es noch nicht.
Sobald ein Release-Datum feststeht, erfährst Du es hier im TML netCom.
Beste GrüßeAlexander -
Noch ne frage,eigentlich gehört es eher zu den Bildern mit den Fahrzeugen aus den 80ern.
Wenn ihr die 80er simuliert, sind dann auch die obligatorischen Grafitis auf und in den Zügen dabei? War nämlich damals der Fall.
(Zum Glück nicht mehr heutzutage).