DER ZUG KOMMT

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• ...
    Vielleicht kann man sich auch aussuchen ob man mit klassischer oder moderner Lackierung fahren kann :)...
    Sacht mal, war einer von euch auf der Gamescom? Dort sollte Wos4 doch gezeigt werden, hat da jemand ne Info zu?

• Achja wer es noch nicht kennt hier die tolle Strecke! Das macht das Warten aber nicht einfacher und vorsicht Spoiler ;)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Also eigentlich müssten sie es dort haben, den laut Aerosoft "Vom 13. bis zum 17. August 2014 haben Besucher die Möglichkeit in Halle 10.1 Stand C53 die Fortsetzung der erfolgreichen Serie World of Subways 4 New York - Line 7 und die neueste Version von X-Plane 10.30 anzuspielen"
    Bestimmte YouTuber meinte, sie hätten es spielen dürfen

• Vielleicht bezieht sich die Aussage des Aerosoft-Mitarbeiters nur auf die Besucher in der Entertainment-Area.
    Vielleicht haben die Besucher der Buisness-Area was vom Spiel zu sehen bekommen...
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die von der USK einen "gamescom" Trailer prüfen lassen, den sie nicht zu Präsentationszwecken verwenden (siehe Foto von Maxim Redlinger).

Grüße,
    U-Bahner139 // Niklas 2 ;)

• Hier gibt es Gameplay Material von nordrheintv:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Aber hallo das gibt mal nen fetten Daumen nach oben!Auch wenns an der einen oder anderen Stelle noch etwa unscharf wirkte, aber das kann auch die Aufnahme sein und wer beschwert sich schon bei ner Alpha.
    Großes Kompliment Jungs sieht bis hierhin richtig gut aus!!

• Ich kann mich der Aussage meines Vorredners nur anschließen: Für eure Arbeit kann ich euch (bis jetzt) nur loben.
    Ihr habt mich mit dem was man im Video sehen konnte beeindruckt und verdient für eure Arbeit meinen höchsten Respekt.
    :)

Grüße,

• Würd mich auch freuen, wenn ihr die beiden Reihen reinbringen würdet. Allein schon, weil's das Ganze automatisch ein wenig abwechslungsreicher macht. Mal ne ganz andere Sache, wir die im Moment noch im Bau befindliche Station (ich glaub November dieses Jahres soll Eröffnung sein oder so) von euch schon miteingebaut?

• Irre ich mich? Ich dachte es soll alles in den 70ern spielen (daher ja die "falschen" Redbirds) Weshalb fragst Du also nach einer Station die Eröffnung haben soll?

• Naja... man könnte (in eine zukünftige Erweiterung) auch den aktuellen Status der Linie 7 mit neuerem Rollmaterial integrieren... mit der Möglichkeit auszuwählen, in welcher Epoche man fahren möchte. Das würde jedoch mit einem großen Aufwand für die Entwickler einher gehen (neue Autos, andere Personen, moderneres Büro im Depot, komplett neue Züge, neue Stationen, neue Häuser etc)

Grenko: Vielleicht weil die ganzen Vorgänger in der Gegenwart spielten.

Grüße,