Update 26 BETA - Jetzt Verfügbar
- Quarney
- Closed
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hallo HECTOR,
Das kannst du auch nicht wissen, schließlich bekommen wir die Meldungen über mehrere Kanäle herein, einer davon ist das Forum.

Jedenfalls danke ich dir und euch allen hier im Forum für eure Bug-Reports, jeder einzelne Report ist sehr wichtig, um ein bestmögliches Spiel bieten zu können.
Ich wünsche dir und euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende

-
-
Hallo steeveewonder, auch dieser Fehler hat sich leider in der aktuellen Beta eingeschlichen, wir arbeiten dran.
-
20200815164255_1.jpgin Luxemburg gibt es 2 Auto Fossilien
-
Danke Emanuelinsky - auch diesen Fehler habe ich bereits weitergeleitet.
Liebe Fernbus Tester, bitte achtet besonders darauf, ob es noch irgendwo in der Spielwelt Gebäude gibt, die die Straßen blockieren. Danke

-
Hallo liebes TML-Studios Team,
ich mache ab sofort mit mit Reporten von Fehlern im Fernbus-Simulator. Es kann sein, dass es sehr komisch wirkt und kleinere Fehler dazwischen kommen, aber ich denke, dass ihr damit auch vieles lösen könnt. Die großen Fehler notiere ich natürlich mit.
Ausgangssituation:
Version: 1.26.35419 [beta]
Mein System findet man im Profil
Einstellungen weitestgehend alles auf Epic / Ultra / Hoch
Tag der Fahrt : 31.07.2020 (Sommerwetter) - ab 06:43 Uhr
Fahrzeug BB40
==============================================
Ort: Wolgast
Meldung -1- : Autos stehen mit dem Heck in der Hecke drin.
20200815214341_1.jpg & 20200815214345_1.jpg
Meldung -1- ENDE
Meldung -2- : Autos stecken im Gehweg fest.
20200815214752_1.jpg & 20200815214756_1.jpg
Meldung -2- ENDE
Ort Züssow
Meldung -3-: Müllcontainer steckt im Zaun fest, bei mehreren Grundstücke beobachtet.
20200815215118_1.jpg & 20200815215122_1.jpg
Meldung -3- ENDE
Meldung -4-: Zur Richtung A20 - Büsche ragen auf die Straße
20200815215406_1.jpg & 20200815215414_1.jpg
Meldung -4- ENDE
Ort: Stralsund
Meldung -5- : Das Geschwindigkeit-Schild mit 80km/h steht auf dem Standstreifen, ist dass so gewollt?
20200815220044_1.jpg & 20200815220049_1.jpg
Meldung -5- ENDE
Weitere Meldungen werden dann folgen, wenn ich weiter fahren tue. Ich fahre einfach einige Strecken durch, und sammel diese hier ein. Ich schreibe auch immer die Version dazu, für Eure Information.
Ich werde erstmal alle oberen Städte abfahren und dokumentieren, weil es mir auch Spaß macht, die schöne Welt von FBS zu erleben, dann nutzen wir gleich mal für Bug Reports. Ich hoffe, dass es so Okay ist.

Sollte es unerwünscht sein, teilt es mir mit!
P.S. Vielleicht kann man ja was programmieren, dass ihr die Genaue Postion, wie auch Dorfnamen / Stadtnamen mitgeteilt wird, damit ihr es besser findet, als kleines "CheatMenü" für Bug-Reporter...

Lieben Gruß
Nico
-
Guten Abend TML, in Rostock fehlen auf der Fahrt nach Kiel die Fahrgäste zum einchecken und auf der A20, schwebt das 1000m Ankündigungsschild zum Rasthof Ravensruh in der Luft.
20200815221332_1.jpg20200815221429_1.jpg
LG,
HECTOR -
Hallo NiLe, vielen Dank für deine Bug-Reports. Wir sind über jeden einzelnen Report sehr dankbar und außerdem machst du das ja sehr vorbildhaft, indem du deine Version und ganz wichtig die Örtlichkeit als Screenshot mitschickst, damit der Bug so schnell wie möglich lokalisiert und behoben werden kann. Welchen Ort du abfährst, das kannst du natürlich frei wählen, schließlich soll beim ganzen Testen auch der Spielspaß nicht zu kurz kommen.

Ebenfalls möchte ich HECTOR für die abermaligen Fehlerberichte danken

Ich wünsche euch allen noch ein schönes erholsames Restwochenende und viel Spaß auf Tour im Fernbus Simulator.

-
Guten Morgen TML, ich wollte gerade von Hamburg nach Flensburg über Kiel fahren, aber auch in Hamburg fehlen die Fahrgäste zum einchecken.
20200816072050_1.jpg
Auf der A1 richtung Kiel, hat auch ein Laster seine Sandladung verloren.
20200816072812_1.jpg20200816072840_1.jpg
In Flensburg, kurz vom dem Busbahnhof, verschwinden die Schattentexturen der Bäume, wenn man im Bus etwas nach rechts schaut und sie sind wieder da, wenn man zurück nach links schaut.
20200816080027_1.jpg20200816080036_1.jpg
Ich habe leider in Flensburg vergessen die Map einzublenden, aber im Navi sollte die Positon auch erkennbar sein. Sorry!Jetzt wollte ich mal von Stralsund über weitere Stationen nach Ükerriz fahren, aber leider fehlen auch in Stralsund die Fahrgäste zum einchecken und das wird wohl auch noch weitere Städte betreffen und hoffe, das dies bald gefixt wird, denn so macht es im Moment leider keinen Sinn, den Fernbus Simulator zu spielen.

20200816101953_1.jpg20200816102014_1.jpg
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,HECTOR
-
Moin,
wieder ein Grundstück auf der Landstraße kurz vor Mainz. Etwas weiter hinten stehen auch noch Autos teilweise auf der Straße.
-
20200816111654_1.jpg20200816111635_1.jpg
20200816111400_1.jpg20200816111348_1.jpg
20200816115726_1.jpg20200816115719_1.jpg
20200816121641_1.jpg20200816121631_1.jpg
Das mit dem Himmel ist mir schon 3 mal passiert.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Guten Abend wiedermal....,
So ich bin heute ab Berlin auf der A2 unterwegs gewesen, bis kurz vor Bielefeld und habe einige kleine Sachen notiert. In der nächsten Zeit fahre ich erstmal die Hauptautobahnen ab, um Gebäude und Wildes Gras aufspüren zu können.
Allgemeine Information, dass mir aufgefallen ist, dass bei den Autobahnschildern ab und zu nur eine "2" steht, nicht im der komischen Umrandung. Auch laden die Schriften sehr spät zu, vielleicht kann man da eine Schraube dran drehen.
Allgemeine Systeminformation:
Genutzter PC: siehe im Profil
Version: 1.26.35419[beta]
Ort: Berlin
Meldung -1- : Eine Straßenlaterne steckt im Stromverteiler-Kasten eines Stromanbieters fest.
20200816211426_1.jpg & 20200816211438_1.jpg
Meldung -1- ENDE
Ort: Kurz vor Magdeburg
Meldung -2-: Ein Busch blockiert den linken Parkplatz oder auch die Durchfahrt auf dem Rasthof Neuenfeld an der A2 Richtung Dortmund
20200816212310_1.jpg & 20200816212316_1.jpg
Meldung -2- ENDE
Ort: Nähe Wolfsburg / Braunschweig
Meldung -3-: Auf dem Rasthof Lappwald Richtung Dortmund auf der A2 befindet sich auf dem Parkplatz auch wildes Gebüsch auf Asphalt - direkt am Parkplatz.
20200816213038_1.jpg & 20200816213047_1.jpg
Meldung -3- ENDE
Ort: Nähe Hannover
Meldung -4-: An der Tankstelle auf dem Rasthof Auetal in Richtung Dortmund, befindet sich ein Auto, was auf Gelände geparkt hat und schwebt... Kein Parkplatz über?
20200816214043_1.jpg & 20200816214051_1.jpg
Meldung -4- ENDE
Ort: Stralsund
Meldung -5- : Überall in der Stadt stehen Autos im Boden, beim Einparken. ... UAutos?
Meldung -5- ENDE
Lieben Gruß und bis in Kürze xD ...
Nico
-
Vielen lieben Dank, ist alles weiter gegeben und wird in Kürze behoben, alles noch in dieser BETA.
Eine Frage: Ist das Gras auch in den DLCs Frankreich /Schweiz / Österreich aufgetaucht oder hielt es sich da in Grenzen?
Grüße
-
Hallo,
hätte einen Bugreport:
- An vielen Haltestellen keine Fahrgäste unter anderem: Bielefeld
- Keine Haltestellenmakierung (ebenfalls in Bielefeld)
- Sehr hohe Helligkeit bei Tagfahrt (Fahrt nur nachts möglich)
- Strecke Berlin-Rostock - Richtung Rostock Zaun auf der Fahrbahn
- keine bemerkbaren/sichtbaren Unfälle (trotzdem Unfallanzeige)
- oder eben keine Unfallanzeige obwohl es einen Unfall gegeben hat
-
Vielen lieben Dank, ist alles weiter gegeben und wird in Kürze behoben, alles noch in dieser BETA.
Eine Frage: Ist das Gras auch in den DLCs Frankreich /Schweiz / Österreich aufgetaucht oder hielt es sich da in Grenzen?
Grüße
Bisher bin ich absichtlich nicht außerhalb von Deutschland gefahren, weil ich dachte, dass es dort diese Fehler nicht gibt
-
Guten Abend TML, wenn man in Bern das Depot verlässt und nach rechts schaut, denn verschwinden auch hier auf einmal die Schattetexturen der Bäume auf der Straße und wenn man die Ansicht wieder nach links in die Ausgangsposition bewegt, dann sind sie wieder da.
20200817191612_1.jpg20200817191623_1.jpg20200817191643_1.jpg
Leider fehlen auch in Bern die Fahrgäste zum einchecken.
20200817192028_1.jpg20200817192039_1.jpg20200817192058_1.jpg
Was ich schon seit längerem Ansprechen möchte ist, das wenn z.b. mit der Taste 5 in die Ansicht wechselt, wo man die Klimaanlage, die Toiletten usw. ein- und ausschaten kann, das es erst sehr dunkel ist, und dann ganz langsam, bis zu einem bestimmten Punkt heller wird und wenn ich mit der Taste 2 zurück in die Fahreransicht wechselt, das es dort erst sehr hell und dann langsam, bis zu einen bestimmten Punk immer dunkler wird und zwar so dunkel, das man z.b. kaum noch das Dashboard vom Neoplan Skyliner erkennen kann und dies ist ein wirklich unschöner Effekt.
Viele Grüße und einen schönen Abend,
HECTOR -
-
Eine neue BETA Version wurde soeben veröffentlicht!
Die Passagiere sind zurück
Das Licht wurde gefixed und auch das Grasproblem wurde weiter verringert. Den kompletten Changelog seht ihr im Hauptartikel.P.S.: Um die Rückspiegel kümmern wir uns noch, das haben wir leider noch nicht geschafft.
-
Liebes TML Team, erstmal vielen herzlichen Dank für das weitere Beta Update. Wenn ich in Hamburg vom Depot aus starte und bei dem Neoplan Skyliner die Zielanzeige, die Küchenfreigabe und den Fahrgastmonitor einschalte, dann sind alle drei, in dem jeweils eingeblendeten Fenster sehr dunkel und dadurch kaum zu erkennen.
20200818155128_1.jpg20200818155252_1.jpg20200818155326_1.jpg
Viele Grüße,
HECTOR