Update 26 BETA - Jetzt Verfügbar
- Quarney
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
-
Also ich glaube der Sandberg hat da nichts zu suchen
Screenshots sind angefügt Autobahn Richtung Nürnberg
-
Könnte sein, dass er es noch nicht mitbekommen hat, vielleicht, weil er ein neuer Spieler ist
alles gut bin schon lange hier und habe alles mitbekommen das ist einfach nur ein spruch da oben was ich geschrieben hab
-
Zur Info: Diese Woche wird leider keine neue BETA geben, wir müssen immer noch ein paar Problemchen fixen. Nächste Woche sollte es dann aber soweit sein
Viele Grüße!
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie der Presse entnehmen können ist in der Stadt Dortmund ein Lastwagen mit Blumensamen verunglückt.
Wir bitten Sie nicht anzuhalten und Blümchen zu pflücken, um keinen Stau zu verursachen...
20200809194929_1.jpg20200809194935_1.jpg
Ihre Gärtnereipolizei
-
Besagter Lastwagen ist wahrscheinlich nicht nur da umgekippt...
Danke, wird weiter geleitet, wir sind dran!
-
Da soll nochmal einer sagen Deutschland hätte keine grüne Städte
-
IMG_20200810_221405.jpgIMG_20200810_221446.jpgGebäude und Zäune vor dem Ziel: Halle.IMG_20200810_221418.jpg
-
Danke, wurde mit auf die Liste gesetzt!
-
Liebes TML Team, auf der A9 von München nach Leipzig, steht auch ein Gebäude mitten auf der Autobahn und in die Gegenrichtung ist ein Fahrzeug halb im Boden versunken, wo einige Ki Fahrzeuge gegenfahren und sich da durch überschlagen.
20200811192429_1.jpg20200811192505_1.jpg
LG,
HECTOR -
Oh oh, alles durcheinander
Ist weiter geleitet, danke!
-
Ich glaube Italien kommt auch draußen kann nicht mehr lange warten
-
Wir haben gerade eine neue BETA veröffentlicht! Ein Großteil des fehlerhaften Grases wurde bereits korrigiert, wir arbeiten aber natürlich weiterhin daran, genauso wie am Atmosphärenlicht. Und selbstverständlich haben wir auch noch viele weitere Bugs gefixed, den kompletten Changelog findet ihr im Hauptartikel. Viele Grüße!
-
pasted-from-clipboard.pngIch weiß nicht wo meine Fahrgäste sind, ich hab die ganze haltestellle abgesucht aber niemand ist da und mein bus steht an der markierten halteposition
-
Hi TML, vielen Dank für das neue Beta Update. Leider funktioniert mit der aktuellen Beta Version, die Armaturenbeleuchtung vom Neoplan Skyliner nicht mehr, wenn man das Licht einschaltet. Bei den anderen Bussen, habe ich es noch nicht getestet.
20200813193118_1.jpg
Viele Grüße,
HECTOR -
Hallo Emanuelinsky, leider hat sich in diesem Beta-Build dieser Fehler eingeschlichen, dass die Fahrgäste fehlen. Die Entwickler wurden bereits darüber in Kenntnis gesetzt
Danke auch an HECTOR für deinen Bug-Report, ich habe diesen Fehler umgehend an die Entwickler weitergeleitet.
-
Guten Morgen TML, in Leipzig wuchert auch eine Blumenwiese auf dem Gehweg und auf der rechten Straßenseite und dann noch etwas weiter vorne links auf dem Gehweg.
20200815071933_1.jpg20200815072020_1.jpg
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
HECTOR -