Hallo TML, ich versuche jetzt schon zum zweiten mal von Hamburg nach Schwerin zu fahren, doch nach einiger Zeit stürzt der Fernbus Simulator ab. Eine genaue Stelle kann ich nicht angeben, da es an unterschiedlich Stellen passiert.
Unbenannt.jpg
Dann wollte ich mal fragen, wo bzw. ob man beim Scania Touring irgendwo die Fahrgastmonitore einschalten kann denn sie sind schwarz und ich finde leider in den Ansichten für den Innenraum keinen Schalter dafür. Hinzu kommt noch, das bei dem Scania Touring, die Instrumentenbeleuchtung, wie Tacho usw. nicht funktioniert, wenn man das Licht einschatet. Siehe Screenshot!
Screenshot Instrumentenbeleuchtung vom Scania Touring funtioniert nicht!
20200818210203_1.jpg
LG,
Goku1986
Nachtrag: Ich konnte gerade problemlos eine Tour von Hamburg über Kiel nach Flensburg fahren, also der Absturz tritt nur auf, wenn ich von Hamburg direkt nach Schwerin fahren möchte.
Update 26 BETA - Jetzt Verfügbar
- Quarney
- Closed
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Bei mir hat dass Spiel, erst Garnicht Gestartet. Ich habe dass Spiel ganz Normal gestartet kurz darauf wo, dass Intro gestartet hat ist dass Spiel Abgestürzt und ist in dass System, zurück ohne Fehlermeldung 3x habe ich dass Spiel Gestartet und jedesmal dass gleiche. Ich Wechsel jetzt Zurück auf die Version 1.25
-
Hallo liebes Team,
Bugreport:
1. Immer noch keine Fahrgäste und Haltestellenmakierung in Bielefeld
2. Auf dem Weg nach Oberhof, komme ich nicht mehr weiter. Die Straße ist übersät mit Rasen und ich muss auf der Landschaft fahren. Das Ende vom Lied ich bin irgendwo im Wald gelandet..dort schweben Bäume & Ampeln. Beim Verlassen wollen des Spiels, hängt es sich auf.
-
Mr.XXX Also ich habe gerade mal eine Tour von Bielefeld nach Hannover ausgewählt und bei mir stehen Fahrgäste an der Haltestelle und auch die Haltemakierung ist vorhanden. Vielleicht hängt es davon ab, welche Tour man von Bielefeld auswählt.
20200818230708_1.jpg
LG,
HECTOR -
HI!
HECTOR danke, ja, das war in der Spiegelaussage schon inbegriffen. Diese sogenannten Actioncams sind definitiv zu dunkel, wird allerdings in der nächsten BETA Version gefixed sein (diese kommt sehr bald).
Goku1986 Danke! manche Abstürze treten leider so selten auf, dass wir sie auch nicht reproduzieren können. Du kannst dich allerdings gern mal bei unserem Support melden, vielleicht haben die ja noch einen Tipp. Das mit den Fahrgastmonitoren hat sehr wahrscheinlich den gleichen Grund wie mit den Spiegeln/ Actioncams. Der Rest wird weiter gegeben.
Florian_FlixBus kannst auch du dich bitte in unserem Support melden?
Mr.XXX das liegt wohl daran, dass du mit der verbuggten Route weiter gespielt hast. Wenn du die gleiche Route noch einmal neu erstellst, sollten die Fahrgäste wieder da sein. Das gilt für alle Routen, die während der Zeit in dieser BETA erstellt wurden, in der es den Bug gab. Am Gras sind wir nach wie vor dran, leider muss das alles per Hand erledigt werden, deswegen zieht es sich so. Kleiner Tipp: Mit F12 kannst du Screenshots im Spiel machen, die du dann in deinem Steamaccount findest und selbstverständlich hier im Forum hochladen kannst.
Besten Dank für eure Reports und viele Grüße!
-
Quarney bezüglich der Spiegel ("Actioncams")
Gäbe es da die Möglichkeit erweiterte Grafikeinstellungen für diese ins Spiel zu bringen?Mit dem Slider für die Spiegel sind die Möglichkeiten leider sehr begrenzt. Zumal ja in den niedrigeren Einstellungen nur noch die Seitenspiegel verfügbar sind.
Besser wäre es doch die einzelnen Spiegel selbst aktivieren und deaktivieren zu können und mit dem Slider wirklich nur die Qualität und Sichtweite zu steuern.
Sonst muss man zwangsläufig mit nur zwei Spiegeln herumfahren, was nicht gerade so ideal ist.
Die derzeitige Einstellung mit allen Spiegeln frisst leider selbst bei einer GTX1070 zu viel Leistung. -
Dazu kann ich gerade leider nichts sagen, kann den Vorschlag aber sehr gern mal weiter geben.
-
Moin,
Ich glaube die Toilettenreinigung bekommt meine saubere Bustoilette nicht sauber.

Jedenfalls bin ich da Ausversehen rein gefahren. Und jetzt komm ich da nicht mehr raus.
Das ist die Tankstelle in Dortmund mit der Waschanlage.
Ich hab mal ein Screenshot davon gemacht.
-
Hi! Eine neue BETA ist draußen, diesmal haben wir die Rückspiegel und Fahrgastmonitore gefixed. Den kompletten Changelog findet ihr wie immer im Hauptartikel. Grüße
-
Hallo TML, erstmal wieder vielen herzlichen Dank für das weitere Beta Update. Kurz hinter der Ausfahrt von der A2 Rchtung Hannover, ist ein Geschwindigkeisbegrenzungsschild im Boden versunken.
20200820180137_1.jpg20200820180212_1.jpg
LG,
HECTOR -
Moin,
ich hab mal ein paar Sachen zusammengesucht, die nicht richtig sind. Ich weiß aber nicht genau ob manche von den schon bekannt sind.
Der 2. Screenshot ist immer die Position von dem oberen Fehler.
Screenshot_3.pngDer Zaun fliegt in der Luft
Screenshot_5.png Da haben die Architekten wohl nicht aufgepasst.
Screenshot_7.png Das sind die neuen Zauberblumen jetzt können sie schon fliegen und durch Straßen wachsen.
Screenshot_9.png Mal wieder der LKW mit Blumensamen.
Screenshot_11.png Ja, ähm ich glaube den LKW gibt es mehrfach.
-
Hi TML, auch von mir erstmal vielen Dank für das weitere Beta Update. In Hamburg gibt es einen Geisterfahrer.
20200820223255_1.jpg20200820223447_1.jpg
Auf der A1 richtung Schwerin, befindet sich ein Sandhaufen auf der rechten Spur, wo einige KI Autos gegenfahren.
20200820223916_1.jpg20200820225731_1.jpg
Viele Grüße,
Goku1986 -
Vielen Dank euch allen, die Reports sind weiter geleitet!
-
-
20200821153515_1.jpgDurch die Ganze hitze hat der Rhein wortwörtlich die Hälfte des Wassers verloren
-
20200821153515_1.jpgDurch die Ganze hitze hat der Rhein wortwörtlich die Hälfte des Wassers verloren
Quarney FYI: Dieser Fehler ist bereits reportet (0006161)

-
Quarney FYI: Dieser Fehler ist bereits reportet (0006161)

Ups...
-
Ups...
Kein Thema, du konntest das nicht wissen, steht ja auch nirgends.
Nur, dass Quarney Bescheid weiß und keine Doppeleinträge entstehen.
-
Mir ist schon seit längerem eine Sache aufgefallen, die ich jetzt mal melden möchte.
Am Straßenrand scheint es so, als werden die Bäume erst kurz vorm Spieler geladen und sind dahinter nur LowPoly Modelle.
Hier zeige ich es nochmal in Videoform:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich hoffe, dass dieser Fehler gefixt wird.
Grüße
GamingFreak
-
Ich hab den Fernbus Simulator wieder zur normalen Version geändert also nicht die Beta um in den Event Center zu kommen, weil das Spiel in der nähe vom Center abgestürzt ist und da begrüßt mich schon der erste Bug (siehe Video).
PS: Ich liebe dieses Spiel und seine Fehler
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.