Hast du Emanuelinsky Fallschirm mitgebracht? Weil du zu hoch katapultiert hast ![]()
![]()
Oder Ihr Beifahrersitz ist aus dem Flugzeug geflogen ![]()
![]()
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hast du Emanuelinsky Fallschirm mitgebracht? Weil du zu hoch katapultiert hast ![]()
![]()
Oder Ihr Beifahrersitz ist aus dem Flugzeug geflogen ![]()
![]()
Ich hab den Fernbus Simulator wieder zur normalen Version geändert also nicht die Beta um in den Event Center zu kommen, weil das Spiel in der nähe vom Center abgestürzt ist und da begrüßt mich schon der erste Bug (siehe Video).
PS: Ich liebe dieses Spiel und seine Fehler
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Den Event Center Bug hat ich auch in der Beta im Event Center ist der neu MAN doppelt Aufgetreten.
Gutem Morgen TMl, ich möchte euch noch folgenes melden.
Bern
1. In Bern auf dem Depotgelände, stand auf einmal ein Ki Fahrzeug vor mir.
20200821221413_1.jpg20200821221510_1.jpg
2. Auf dem Weg zur Haltestelle um die Fahrgeste aubzuholen, darf man ab der Ampel und rechts rum, fast bis zur Haltestelle nur noch 20Km/h fahren, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
20200821235913_1.jpg20200821235937_1.jpg
Map
Als ich die Map geöffnet habe und eine neue Tour erstellen wollte, ist mir aufgefallen, das im Westen von Deutschland, einige Straßenverbindungen fehlen. Als ich dann eine Tour von Bonn nach Köln ausgewählt habe, muss ich feststellen, das mir erstens nicht Distanz angezeigt wird und zweites, das die Straßenverbindungen nicht nur auf der eingeblendeten Map fehlen.
20200822084423_1.jpg20200823064744_1.jpg20200823070858_1.jpg20200823070955_1.jpg
A45
Falls noch nicht schon wo anders gemeldet, auf der A45, befindet sich in beiden Fahrtrichtungen eine Wiesen auf der Fahrbahn.
20200822215025_1.jpg20200822215115_1.jpg
Viele Grüße,
HECTOR
Guten Morgen zusammen
Auch in Frankreich scheinen Streckenabschnitte verschwunden zu sein, wie ich bei meiner Fahrt von Marseille nach Nice feststellen musste ![]()
Das Navi hat mir zudem die Routenführung nicht mehr angezeigt - evtl. hängt das ja zusammen. Und falls es etwas zur Sache tut: Die Route wurde noch vor dem letzten Beta-Update gestartet und heute in Version 1.26.35484 fortgeführt.
Liebe Grüsse,
DarioDrivesStuff
Ich denke ebenfalls nicht, dass das normal ist. Ist übrigens ohne das neue Update.
Ist bei mir bei alles Bussen so.
Hi TML, ich muss euch leider noch weitere Dinge melden, falls sie noch nicht bekannt seien sollten.
Dortmund
In Dortmund schwebt der aus dem Bahnhof fahrende Zug in der Luft und ploppt dann auf einmal weg.
20200823124843_1.jpg20200823112207_1.jpg
Kassel
In Kassel wächst auch eine Wiese in beiden Fahrtrichtungen auf der Straße.
20200823122753_1.jpg20200823122826_1.jpg
Zufahrt von der A1 zur A2
Als ich gerade von Dortmund nach Bielefeld gefahren bin, habe ich entdeckt, das bei der Zufahrt von der A1 zur A2, sich dort das Terrain ausgebreitet hat.
20200823134517_1.jpg20200823134604_1.jpg
Viele Grüße und euch allen, einen schönen Sonntag,
HECTOR
Ich denke ebenfalls nicht, dass das normal ist. Ist übrigens ohne das neue Update.
Ist bei mir bei alles Bussen so.
Kann dementsprechend also leider nicht spielen.
Hallo TML, in Mönchengladbach gibt es auch mitten in der Stadt, eine Blumenwiese.
20200823164001_1.jpg20200823164056_1.jpg
In Ahlbeck, treten an einer Stelle Grafikfehler im linken Rückspiegel auf.
20200823210222_1.jpg20200823210308_1.jpg
Bei den Comfort Class HD Bussen, sind die Anzeigen wie Tacho usw. bei eingeschaltetem Licht, weiterhin recht dunkel.
20200823214531_1.jpg
Seit der aktuellen Betaversion, wird mir nicht mehr der Text angezeigt, wenn ich in einer Stadt eine Haltestelle freigeschatet habe.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend,
Goku1986
Hallo Alle!
Vielen vielen Dank für die Bugreports, sind alle weiter gegeben!
Das Fahrersitzproblem wird im Moment gelöst, sollte also noch mit in die BETA kommen. Gleiches gilt für die verschwundenen Streckenabschnitte.
Das Gras haben wir bereits größtenteils behoben, es können natürlich noch 2 bis 8 Halme irgendwo zu finden sein, nachdem das Update offiziell released wurde. Erstmal müsst ihr uns also keine Reports das Gras betreffend mehr schicken, wir gehen jetzt selber durch die Städte und beheben das Problem..
Ein Temporärer Fix für das Sitzproblem: Wenn der Sitz in der Luft schwebt TAB drücken, die Sitzposition etwas verändern und dann das Einstellungsfenster wieder schließen.
Damit sollte der Sitz dann wieder an der richtigen Position sein. Ggf. das Spiel danach neustarten.
Grüße
Hallo
Auf der Fahrt nach Dijon, ist eine unsichtbare Wand auf der Fahrbahn.
Das Hindernis befindet sich immer noch an der selben Stelle. (aktuelle Beta)
Screenshots sind wie immer beigefügt.
M.f.G.
Hi TML, als ich gerade eine Tour von Leverkusen nach Koblenz fahren wollte, musste ich feststellen, das der Bus im Depot verkehrt herum steht, also nicht wie immer mit der Nase zur Ausfahrt, sondern zur Halle.
20200824212958_1.jpg20200824213101_1.jpg
Als ich dann in Leverkusen auf den Depotgelände gewendet habe um rauszufahren, wollte ein Taxi auf das Depotgelände fahren.
20200824215832_1.jpg20200824215925_1.jpg
Dann habe ich in Leverkusen noch ein schwebenes parkendes Auto entdeckt.
20200824220159_1.jpg20200824220230_1.jpg
Nachdem ich weiterfahren wollte, sprang die Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige unten rechts im Navi auf 100 Km/h um und änderte sich erst wieder auf 50 Km/h, als ich die Haltestelle in Leverkusen erreicht hatte.
20200824221852_1.jpg20200824221945_1.jpg
Viele Grüße,
Goku1986
Danke, ist alles weiter geleitet!
Screenshot_3.png Fliegende Haare + Brille sieht man auch nicht alle Tage.
Screenshot_4.png Man kann sich beim Neoplan Skyliner im Gepäckraum einschließen ![]()
Lightman64 Hi, wäre noch hilfreich, wenn du TML genau mitteilen würdest, wo du das mit den fliegenen Haaren und Brillen gesehen hast, denn das sieht man auf dem Screenshot nicht.
Schönen Abend,
HECTOR
Lightman64 Hi, wäre noch hilfreich, wenn du TML genau mitteilen würdest, wo du das mit den fliegenen Haaren und Brillen gesehen hast, denn das sieht man auf dem Screenshot nicht.
Schönen Abend,
HECTOR
Das ist der ZOB in Halle
Danke!
Eine neue (und letzte) BETA wurde soeben veröffentlicht! Den kompletten Changelog gibt es im Hauptartikel.
Hallo
Auf der Fahrt nach Dijon, ist eine unsichtbare Wand auf der Fahrbahn.
Das Hindernis befindet sich immer noch an der selben Stelle. (aktuelle Beta)
Bin die Strecke nochmal gefahren mit der jetzigen Beta, das Problem besteht nach wie vor!
M.f.G.