Sieht alles wirklich wieder klasse aus. Nur irgendwie ist meine Freude, seit dem wir erfahren haben, dass es kein VDV-Platz geben wird, nicht mehr so groß. Ich kann mich mit diesem "Reisebuscockpit" einfach nicht anfreunden ![]()
Mittwoch, 1. August 2012
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
das stört mich auch ein bisschen. den der VDV-Platz im Citaro war wirklich perfekt umgesetzt mit den texturen. viel realer kann mans nichtmehr machen
-
Ich würde mal gucjken, villeicht freundet ihr euch n och damit an wenn ihr den "reisebus arbeitsplatzt" seht
-
Sieht bis jetzt alles sehr gut aus aber ich fände ein VDV auch besser.
-
-
Ich glaube Tom wird uns bald sagen WARUm er dies gemacht hat, also ich finds gut das es nincht der vdv ist

-
Hm...
also ich persönlich fände es langweilig schon wieder das selbe Cockpit vorzufinden. -
-
Jack: Da gebe ich dir Recht. Aber es gibt drei Gründe. Der erste Grund ist, was ich in den kommenden Wochen noch aufklären werde. Der zweite Grund ist, ich wollte vermeiden, das Leute schreien, wir würden recyceln. Es gibt User die suchen nur nach ein Grund um uns schlecht zu mache. Ob das was mit Neid zu tun hat oder persönliches irgendwas ist, weiß ich nicht und der dritte Grund ist, das wir auch jetzt noch ein anderen Publisher haben. Auch hier ist es eigentlich eine Form von Anstand, das ich im Folgeprodukt weder ein Mercedes (oder sowas ähnliches) einbaue noch davon das Cockpit, was ich persönlich auch irgendwie auf den ersten Blick schöner finde. Aber wartet mal die Tage ab. Das langweile Cockpit hat es in sich!
-
Ich glaube ich werde hellseher

-
Tom: Ja das verstehe ich natürlich. In Hamburg fahren halt zu 90% nur Busse mit dem VDV-Cockpit rum und da will man natürlich auch so ein Cockpit in einer Simulation haben. Bin mal gespannt, was die News der nächsten Zeit mit sich bringen.
-
Tom, irgendwie kann ich es schon verstehen, aber andererseits muss man halt einfach sagen das diese miese-peter die alles dafür tun was schlechtes zu finden einfach grösstenteils ignoriert werden sollten.
wenn man nie recyclet wird es einfach irgendwann mal ein Spiel das nichtsmehr mit nem Bus-Sim zu tun hat, weil man dann plötzlich mit Trucks rumfährt...
ich glaub du weisst was ich meine, oder? teilweise kann man ja darauf eingehen, aber nicht überall, den wie du es gesagt hast findest du persönlich ja auch das VDV besser -
Was noch cool wäre, wenn Monitore in den Bussen wären (nach Vorbild eben).
Vielleicht lässt sich das umsetzten? -
Gegenfrage: Woran erkennst Du, dass es keine geben wird ? Ironie beiseite
: Die LCD-Monitore im Gang sind bekannt. An und für sich lässt sich soetwas umsetzen. Die Frage ist nur wie man es technisch intelligent und performancefreundlich macht. 
-
Ich gäbe nicht gesagt, dass es keine gibt. Nur dass ich es cool fände.
Ihr kriegt das schon hin, dass alles läuft. Ihr habt das drauf!! -
Wird es auch wieder wie im cbs1 eine sprachausgabe geben?
-
Nein, dies wird es wohl nicht geben.
Nach meinem letzten Stand ist es noch nicht einmal geklärt / sicher ob es überhaupt wieder eine Story geben wird (falls Deine Frage darauf zielte) -
Story ist ja ok, aber bitte diesmal so, dass man wenn man einmal alles eingestellt hat (lenkverhalten etc.) nicht vor jedem neuen Spiel alles nochmal einstellen muss.
Und bitte ohne fahrernummer, ok? -
Wieso ohne Fahrernummer?Ich finde übrigens eine Story wirklich klasse, damit macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß

-
Grenko: ne darauf habe ich niocht angespielt, sondern das man einfach hallo e.t.c sagen kann