Mahlzeit die Herrschaften...
Heute ist der 1. August. Also im groben der letzte Monat den man zum Sommer zählen kann, sofern dieser sich noch mal etwas mehr blicken lsst.
Die ersten Busbilder letzten Samstag haben ja für ordentlich Feedback gesorgt, weshalb ich das obligatorische "Current Developmentstatus - NOT FINAL !" etwas grösser gemacht habe. Für die User die es sich bisher nicht übersetzen konnten oder wollten: "Aktueller Entwicklungsstand - NICHT FINAL !"
Bitte vergesst nicht, wir gnnen euch diesmal größtmglich den Luxus euch so viel wie mglich während der Entwicklung zu zeigen.
Ich persönlich habe dem Chef vor einiger Zeit nahegelegt, dass der E-Blog auch wirklich ein E-Blog sein soll. Das heit, dass es für mich keinen Sinn macht einen Monat vor Release die ersten Bilder zu zeigen wenn schon fast alles fertig ist und sich nichts mehr ändern lässt.
Der Sinn des E-Blogs soll nicht nur sein, dass ihr bunte Bilder zu sehen bekommt sondern, dass ihr euch mit Feedback und Hinweisen ein wenig einbringen könnt.
Daher ist es z.B. auch wertvoller darauf hinzuweisen, dass der Bus drei Tren haben sollte anstatt zu schreiben "...der Bus ist völlig unrealistisch da er nur zwei Türen hat".
Davon abgesehen, dass keiner von euch wei ob im Hintergrund nicht bereits auch eine dreitürige Version in der MAche ist, helfen dem Team hingeworfenen Kommentare nicht viel.
Daher bedenkt bitte, dass alles was ich oder der Chef euch im E-Blog zeigen nicht final ist.
Es wre wirklich schade wenn man die Idee des E-Blogs berdenken muss nur weil einige User im E-Blog oder in anderen Foren völlig ungerechtfertigte negative Kritik ussern.
Genug gepredigt,... heute gibt es zwei schnelle Fotos. Zu sehen gibt es den Bus in der Prinzregentenstr. die an der Stelle allerdings bereits (oder noch) Prinzregentenplatz heisst. Letzterer befindet sich im Hintergrund nebst gleichnamiger U-Bahnstation. Der Bus im Bild fährt gerade westlich Richtung Friedensengel bzw. Hauptbahnhof Nord.
Sehr schön rechts im Bild auch das Prinzregententheater mit seiner eigenen Auffahrt.
Das wars für heute... am Samstag gibt es dann noch weitere Bilder vom Bus.
Grenko