Update 26 - offiziell released

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• FBS_Update26_1280x720_DE.jpg

Update 26 wurde soeben offiziell released!

Den kompletten Changelog findet ihr hier:

Changelog 1.26.35564

• Italienische Lokalisierung abgeschlossen
    • Optimierungen der Leistung und des Streamings
    • Neues Licht-, Himmel- und Wettersystem hinzugefügt
    • Die Einstellungen der Sitz- und Fahrerkamera sind jetzt für jedes Fahrzeug unabhängig
    • Neue Grasvegetation
    • Gras am Rande der Autobahn und Bundesstraßenabschnitte hinzugefügt
    • Das Starten im "Free Play" -Modus in Karlsruhe funktioniert jetzt wieder
    • Route bei Steinhude überarbeitet
    • Fahrgäste zeigen bei digitalen Tickets im Shuttle-Modus nun die korrekte Grafik auf ihrem Smartphone
    • Absturz beim Laden von Routen behoben
    • Fehlerhafte LOD-Texturzuweisung für die Landschaft korrigiert
    • Korrigierte grafische Artefakte von Distance Fields
    • Die Symbole auf der Weltkarte werden jetzt je nach Modus korrekt angezeigt (FlixBus oder Shuttle).
    • Es wurde ein Fehler behoben, der Glitzereffekte in der 3rd-Person-Kamera verursachte
    • Beschriftung von Verkehrstafeln korrigiert
    • Fehlerhafte Kollision behoben
    • Fehlerhaft schaltende Baumgruppen-LOD korrigiert
    • Falsche FlixBus-Haltestellen in den Städten Stuttgart, Kassel und Leipzig wurden korrigiert
    • Inkorrekt als fahrbar markierte Straßen in Bremen korrigiert
    • Einige grafische Fehlerkorrekturen
    • Vorbereitungen für neuen DLC

DLC Frankreich

• Route bei Nante überarbeitet
    • Route in Toulouse überarbeitet
    • Route zwischen Lyon und Genf überarbeitet
    • Abfahrtsschilder westlich von Rouen korrigiert

DLC Anniversary Repaint Package

• Repaints für alle Varianten von Scania Touring hinzugefügt

DLC Scania Touring

• Ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung der Repaints wurde korrigiert

HOTFIX-BETA 1.26.35734

• Crash durch Inkompatibilität zwischen Windows 7 und aktueller Unreal Engine Version gefixed
    • Überblendetes Beleuchtungssystem weiter korrigiert
    • Falsche Lichteinstellungen in den Dashboards der einzelnen Busse korrigiert
    • Fehlerhaft platziertes Gras weiter reduziert
    • Schattenartefakte auf Brücken weiter reduziert
    • Straßen blockierende Gebäude, Zäune und andere Objekte weiter reduziert
    • Geschwindigkeitslimit innerhalb von Leverkusen korrigiert.

DLC MAN Lion’s Coach 3rd Gen

• Lichtverhältnisse in den Optiview-Spiegeln angepasst

DLC Frankreich

• Tours ist wieder befahrbar (Kollision an Mautstelle wurde korrigiert)
  • Liebes TML Team, erstmal wieder vielen Dank für das finale Update. Als ich gerade eine Tour von Freiburg richtung Dijon gefahren bin, habe ich kurz vor dem Freiburger Ortsendeschild, einen schmalen Streifen Terrain entdeckt, der quer über die Straße verläuft und wenn die Ki Fahrzeuge darüber fahren, sich dann auf einmal plötzlich in Luft auflösen.

20200828161838_1.jpg20200828161912_1.jpg

Dann wie Goku1986 unter dem letzten Beta Update mit Bilder gepostet hatte, ist auch in der finalen Version die Amaturenbelauchtung bei eingeschaltetem Licht bei fast allen Bussen, wieder viel zu dunkel und das hatte ihr aber mit dem Beta Update 1.26.35484, wieder super hinbekommen gehabt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    HECTOR

• Hallo TML, als ich eine Tour nach Wiesbaden gefahren und angekommen bin, spielte eine Tasche eines Fahrgastes verrückt.

Siehe Video:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Schönen Abend,
    Goku1986

• Hallo Leute,

melde einige Bugs/Gras/Mauer etc.

Gras auf der Strasse habe Ich jetzt bei mehreren Routen/Städten entdeckt.

1.Hamburg,bevor man im ZOB einbiegt und auch selbst auf dem Parkplatz vom Flixbus im ZOB in Hamburg.

2.Landstrasse nach Ahlbeck

3.Autobahn Richtung Schwerin/Rostock

4.Eine Mauer nach der vorletzen Ausfahrt vor Lyon.

LG

• Vielen Dank für eure Bug Report. Ich habe entsprechend Tickets erstellt.

tala86 Vielen Dank, könntest du bitte in Zukunft Screenshots des Fehlers in der Spielwelt und der Position auf der Weltkarte mit der nächsten Stadtname sichtbar mitschicken? Dies erleichtert uns die Arbeit sehr und wir können diese Fehler schneller finden und beheben.

• Hallo TML, als ich eine Tour nach Wiesbaden gefahren und angekommen bin, spielte eine Tasche eines Fahrgastes verrückt.

Siehe Video:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Schönen Abend,
    Goku1986

Ich denke,die nimmt ne Katze mit auf Tour^^:D

Hallo TML, als ich eine Tour nach Wiesbaden gefahren und angekommen bin, spielte eine Tasche eines Fahrgastes verrückt.

Siehe Video:

Schönen Abend,
    Goku1986