Haha, nee sorry, das dauert noch ne Weile ![]()
The Bus - offizielle Informationen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Morgen ist es so weit. Mehr Infos für The Bus

-
-
So etwas in der Richtung ist geplant, ja. Mit dem Linieneditor kannst du das dann auch selbst koordinieren.
-
-
Das können wir derzeit nicht sagen.
-
-
Bis zur Phase 3 ist es noch ein längerer Weg. Was die Zeit danach bringt, ist noch offen, aber es ist nicht auszuschließen ?
-
Der zweite Teil unseres Mitschnitts des Spendenevents ist jetzt online! Diesmal in einer längeren Fassung mit mehr Informationen zum Thema The Bus.
Viel Spaß!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hey zusammen
Ich wollte eigentlich nur mal kurz Fragen ob es in The Bus auch die Multi-Display anzeige geben wird.
Das wäre echt toll !
Grüße an alle
Gerd
-
Hi TML, erstmal vielen Dank für den zweiten Teil eures Mitschnitts. Mir ist beim Ansehen in min. 4:43 aufgefallen, das auf der rechten Seite, einige parkende Autos in der Luft schweben und in min 6:06, wieder rechts weitere schwebene Autos, beim Autohändler.
LG,
HECTOR -
Hi!
maddog20050 wahrscheinlich schon, aber dieses Feature wird wohl erstmal weiter im experimentellen Zustand bleiben, da wir leider gerade keine Zeit, zu optimieren
HECTOR danke
ist aber auch eine Alphaversion von vor einigen Wochen, das Spiel ist jetzt schon um so einige Bugs ärmer -
-
Das können wir noch nicht sagen, je nachdem, wie wir voran kommen. Du wirst es hier als erstes erfahren

-
Das können wir noch nicht sagen, je nachdem, wie wir voran kommen. Du wirst es hier als erstes erfahren

An was wird bei THE BUS eigentlich gerade gearbeitet,da die TXL schon fertig ist?
-
Sehr vieles. Hauptsächslich der Fertigstellung der Features, die für Phase 1 geplant sind, Bug-Fixes und Performance-Optimierungen.
Eigentlich das Übliche vor einem ersten Release
-
-
Hi TML, erstmal vielen Dank für den zweiten Teil eures Mitschnitts. Mir ist beim Ansehen in min. 4:43 aufgefallen, das auf der rechten Seite, einige parkende Autos in der Luft schweben und in min 6:06, wieder rechts weitere schwebene Autos, beim Autohändler.
LG,
HECTORdanke
ist aber auch eine Alphaversion von vor einigen Wochen, das Spiel ist jetzt schon um so einige Bugs ärmerJohannesKrause2003 Ich glaube das sollte deine Frage beantworten

-
JohannesKrause2003 Ich glaube das sollte deine Frage beantworten

Ok,danke?
-
Wird The Bus eigentlich sowas wie ne Rarität oder dergleichen, da es ja den TXL nicht mehr gibt und der 245 verlängert wurde?
Würde ja mal gern ein Screenshot oder so von der Haltestelle kleiner Tiegrarten sehen, dort sitzt ja die Firma AVM.
ob Ihr das gut hinbekommen habt