Hehe der war gut! Mit Stau auch mal gut und gerne anderthalb Stunden....
The Bus - offizielle Informationen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wie macht man überhaupt bei early access mit?
-
Wie macht man überhaupt bei early access mit?
Sobald der EA startet kann man das Spiel auf Steam runterladen
-
Sobald der EA startet kann man das Spiel auf Steam runterladen
kostenlos?
-
kostenlos?
Nein ich denke das dass der EA 10 Euro kosten wird
-
Sobald der Early Access startet, kann man das Spiel auf Steam kaufen. Der Preis wird euch frühzeitig bekannt gegeben.
-
-
Gauggi sind im Spiel THE BUS alle Häuser genau nachgebaut oder nur die wichtigen?
Ja, alle Häuser entlang der Linie sind detailgetreu nachgebaut
-
"Existiert" die Leitstelle eigentlich noch? Von der hat man schon lange nichts mehr gehört. Weder auf Steam oder im Gamescom Livestream.
Wäre echt schade wenn die Funktion verworfen wurde. -
-
"Existiert" die Leitstelle eigentlich noch? Von der hat man schon lange nichts mehr gehört. Weder auf Steam oder im Gamescom Livestream.
Wäre echt schade wenn die Funktion verworfen wurde.Was den für eine Leitstelle bzw. was IST überhaupt eine Leitstelle?
-
Was den für eine Leitstelle bzw. was IST überhaupt eine Leitstelle?
Von der Leitstelle aus würde im Spiel der Spieler über Beeinträchtigungen im Linienweg informiert.
-
Von der Leitstelle aus würde im Spiel der Spieler über Beeinträchtigungen im Linienweg informiert.
aha, interesant
-
Vor zwei, drei, vier Jahren war mal die Leitstelle in einem Interview erwähnt worden,
damals gings Beispielsweise auch darum dass die Leitstelle ja "Gemeinheiten" einbauen könnte, ähnlich die Prinzip in BBS von Omsi2, wo dann mal Kontrolleure fiktional auftreten. Soweit ich weiß waren das damals aber nur Gedankenspiele und keine Feature.
Soweit ich weiß gings damals auch um Sonderfahrzeuge die eben auch mal "störend" einwirken wie Müllabfauhr etc.
-
Ich glaube, die Leitstelle ist schwer umzusetzen, aber noch nicht aus den Köpfen der Entwickler verschwunden. Geduld. Das Spiel startet erst in den EA. Wenn der gut läuft, dann wird es eine runde Sache mit Leitstelle. Ich kann mir das ähnlich wie dem ATC im Flight Simulator X vorstellen. Das war auch witzig, dass dort einfach welche den Tower gespielt haben.
-
Es scheint tatsächlich so, als ob wir doch die gesamte Zeit benötigen, die wir angekündigt hatten. Der Early Access wird demnach also sehr wahrscheinlich irgendwann im März starten.
Wurde doch schon mehr mals gesagt....? Irgendwann im März halt. Verstehe nicht was man da noch groß abschätzen sollte. Es kommt im März wenn es fertig ist als EA präsentiert zu werden. Ihr werdet kein genauen Releasetermin erpressen können auch wenn ihr noch so viel fragt.
-
Guten Abend. Ich wollte mal fragen ob sich die Tür im Bus beim Fahrer Sitz dann auch oder später öffnen lassen tut.
wie es ja in echt? Genauso ob man von draußen am Scheinwerfer nähe die Tür von außen Aufschließen kann...wäre ja schön wenn ihr das auch in der Planung habt
LG Peter...PS Freue mich schon auf dem EA dann...
-
Guten Abend. Ich wollte mal fragen ob sich die Tür im Bus beim Fahrer Sitz dann auch oder später öffnen lassen tut.
wie es ja in echt? Genauso ob man von draußen am Scheinwerfer nähe die Tür von außen Aufschließen kann...wäre ja schön wenn ihr das auch in der Planung habt
LG Peter...PS Freue mich schon auf dem EA dann...
Also in den bisherigen Videos war von der zu öffnenden Fahrertür nichts zu sehen, dennoch finde ich ebenfalls, dass das ein implementierenswertes Feature ist.
-
danke für den Vorschlag! Dazu kann ich dir leider momentan noch gar nichts sagen, wir werden es aber mal im Hinterkopf behalten
Grüße
-