Warum wurde er gesperrt?
The Bus - offizielle Informationen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Warum wurde er gesperrt?
Weil er andere beleidigt hat, auch mich. Scroll auf dieser Seite ganz nach oben, und du siehst ein Beispiel
-
Oh mein Gott, der hat sich die Sperrung aber sowas von verdient

-
Puh, ging ja noch ganz schön ab hier im Thread

Alles klar, wir kehren mal gemeinschaftlich zum Thema zurück:
Natürlich ist auf dem gestrigen Foto die Beusselstraße zu sehen
Inklusive S-BahnhofGrüße!
-
Ähm ja... Also die Beusselstraße sieht fantastisch aus! I love it
100 prozent Wiedererkennungswert -
-
-
Wie geil ist das denn?? Kommt auf meinen PC
-
Endlich, ich habe schon den ganzen Tag lang darauf gewartet!
-
Nur noch 4. Wochen bis zum Start des Early Access. Nice. Ich freue mich schon drauf.
-
Irgendwie schade dass das ganze einfach nur mit einem Bild geleaked wird, da wart ihr schonmal besser...
Zumal das ja ein Jahrelanges Projekt ist, was kurz vor einer Veröffentlichung steht....
-
Irgendwie schade dass das ganze einfach nur mit einem Bild geleaked wird, da wart ihr schonmal besser...
Zumal das ja ein Jahrelanges Projekt ist, was kurz vor einer Veröffentlichung steht....
Was hast du dir denn erhofft?
-
SchlauMarvi Ist ja nicht das einzige Material, das TML veröffentlicht hat. Beispielsweise all das Gameplay Material vom NextSim Event und die diversen Teaser Videos. Ausserdem geht es noch einen Monat bis Release, da hat TML noch genug Zeit nach und nach mehr Material zu zeigen um ein wenig Hype aufzubauen

-
das tut uns natürlich leid, dass du jetzt enttäuscht bist, ich denke aber dieses Wochenende wirst du noch dafür entschädigt. Videos zu produzieren kostet ziemlich viel Zeit, die wir im Moment lieber in das Development stecken. Die Info zum Release hast du ja auch so bekommen
-
Werdet ihr denn vor dem Start des EAs noch ein paar Lets Playern das Spiel geben, um es zu Promoten?
-
ich denke aber dieses Wochenende wirst du noch dafür entschädigt.
Uii, hört sich gut an

-
Hallo, SchlauMarvi!

Als eine Person, die ständig mit dem Filmen und Bearbeiten von Videos beschäftigt ist (von Beruf), unterstütze ich die Worte von Quarney voll und ganz.
Die Videobearbeitung nimmt viel Zeit in Anspruch und vor allem sollte ihre Erstellung darauf abzielen, das Produkt zu bewerben, und nicht umgekehrt. Wenn dies schnell und zufällig erfolgt, kann der Effekt umgekehrt sein. Deshalb dauert es länger. Sei etwas geduldig

Warum ein Jahresprojekt?
Immerhin wurde die Gründung von «The Bus» vor etwa 4 Jahren angekündigt

-
@DenisVarlamov88 er hat "jahrelang" geschrieben, man kann dazu auch "mehrere Jahre" sagen

-
-
Ist ja nicht negativ gemeint, eher fürs Produkt und das Team,
das hat/hätte/kann/sollte/möchte/mehr/fügeniehierrein Aufmerksamkeit verdient,
einfach weil soviel Arbeit mitallemdrumundrindrandröm steckt.... Wertschätzung auch für die Mitarbeiter, das was geschaffen wurde
Bin mir ziemlich siche dass das dann von Betatastern und dann EASpeilern nachgeholt wird,