The Bus - offizielle Informationen

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hallo zusammen,

    habe ich das richtig verstanden, dass, wenn man das Spiel zum Zeitpunkt x erwirbt, nur diese eine Einmalzahlung tätigen muss und man früher oder später die Vollversion damit erhält?

    Also wer beispielsweise in Phase 1 einsteigt bekommt das Spiel für die 25,95 Euro und bekommt somit Upates bis hin zur Vollversion kostenlos sozusagen.


    Gruß

  • Hallo zusammen,

    habe ich das richtig verstanden, dass, wenn man das Spiel zum Zeitpunkt x erwirbt, nur diese eine Einmalzahlung tätigen muss und man früher oder später die Vollversion damit erhält?

    Also wer beispielsweise in Phase 1 einsteigt bekommt das Spiel für die 25,95 Euro und bekommt somit Upates bis hin zur Vollversion kostenlos sozusagen.


    Gruß

    Ja, so ist es! Du hast alles richtig verstanden.

  • Hmm... Ich persönlich finde, bei den Ambitionen die ihr habt, sieht es fast schon ein wenig so aus als würdet ihr euch unter Wert verkaufen, vorallem man sich Umfang und die derzeit öffentlichen Bilder anschaut^^ allerdings, man muss natürlich auch erstmal abwarten wie der Simulationsaspekt umgesetzt wurde. Grüße

  • Noch 19 Tage bis zur Veröffentlichung von «The Bus» 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, schön noch etwas zu sehen vor der vorletzten DevDiary Folge:)

  • Hat die BVG andere Hintergründe dafür?

    ja.

    Es wurde schon mal an einer anderen Stelle seitens TML Studios kommuniziert, dass es wohl nicht gänzlich realistisch ausfallen wird zum Wohle der Modfreundlichkeit für weitere und zu moddenden Fahrzeugen. Ich denke daher auch nicht, dass es sich stark ändern wird. Modder können sich dem vielleicht eher dann widmen. ^^

    aahhh ok muss ich wohl mal übersehen haben :D danke für die Info

  • Ich bin bei TheBus eher auf die Dokumentation des Modtools zum Streckenbau gespannt.


    BusSimulator18 ist ja auch Moddingfähig, eigene Strecken zu erstellen - doch blöderweise haben sie bis Dato vergessen, ebenfalls zu benennen, wie man denn die Grundeinstellungen macht.


    Das hat zufolge das auch Jahre später keine großartig nennenswerte, bis auf zwei Ausnahmen, Karten gibt.


    Hoffe wir mal das es TML besser macht, und das man beispielsweise auch erklärt bekommt, wie schlussendlich dann das die Navi - Wegstrecke erkannt wird.....

  • Ja, da hast du Recht, ich konnte die Dateien nicht mal mit diesem einem Programm öffnen.

    Man muss aber auch sagen dass sich Sas nicht so sehr um die Spiele kümmert (Seitdem ich den BS18 gab es noch KEIN Update!)

  • Wir warteten! :)

    Unser Lieblingsvideotagebuch, das uns über neue und interessante Ereignisse informiert.

    Ja, und übrigens nach der Tradition der Countdown ^^

    Bis zur vorzeitigen Veröffentlichung von «The Bus» verbleiben noch 12 Tage 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir planen, zu jeder neuen Phase und somit zu jedem großen Feature, welches implementiert wird, ausreichend Videos und Guides zu produzieren, SchlauMarvi. Du hast das genau richtig erkannt, der User muss wissen, was er machen kann und was nicht und Erklärungen sind da unerlässlich.

  • Offizieller Trailer für The Bus :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein sehr schöner Trailer, nur der Schwenk um den Langen Lulatsch hätte man anderes herum drehen müssen. Denn so sieht man rechts neben ihm das die Gebäude im Grünen stehen und es da keine Straßen usw.gibt. Logisch da es am Alex nicht weiter geht. Nur als Anmerkung. ;)

  • Habt ihr vor den HBF nocheinmal zu überarbeiten? Könnte mir da für die Mittelhalle die selbe künstliche Textur wie für die Seiten vorstellen und innen dann angedeutete Läden. Ich glaube, dass würde deutlich besser aussehen.


    Ansonsten find ich vor allem die Details im Asphalt Top