The Bus - offizielle Informationen

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Achso ne, ich meinte ob man das live-Wetter einstellen kann, ohne dass in-game Zeit/Datum mit der echten Zeit synchronisiert werden (müssen). Von "historischem" Wetter bin ich nicht ausgegangen.. Das wäre zu viel des guten :s ´tschuldigung für das Missverständnis :D

  • :D Wir haben derzeit nur die Möglichkeit, alles miteinander zu synchronisieren, so dass wenn du das Live Wetter auswählst, auch Tag und Uhrzeit damit übereinstimmen. Das Zeitfenster, dass wir vom Wetterdienst bekommen, ist leider recht schmal. Dafür wird es sehr wahrscheinlich möglich sein, jedes Wetter auf dem Planeten abzufragen

  • ich ich habe mir der Bass noch nicht gekauft wenn ich das kaufe muss noch viel passieren für den Preis also,. kann ich nicht Leerzeichen enter geht xD


    also alle KI Fahrzeuge sollten Spiegel Texturen haben weil das ist blöd man steht z.b. gemeinsam an der Ampel sieht die rechts und links zum KI Auto und da ist einfach nur ein grauer Spiegel dafür möchte ich kein Geld ausgeben die spiegel Texturen müssen ja nicht hochauflösend sein und vielleicht könnt ihr das so machen dass man die einschalten kann oder ausschalten kann und kann mir jemand sagen ob man dafür jedes einzelne Auto machen muss oder ob das in ein Rutsch geht auch wenn kein Schnee liegt xD und ich möchte dass wenn es regnet sich auch mal wie in der Realität richtige Pfützen bilden also ich bin mal mit dem Bus gefahren da hat es total geregnet und da hat sich richtig viel Wasser auf der Fahrbahn gebildet so möchte ich das auch in diesem Spiel haben weil wie heißt es wir sollen ja mithelfen das ist eine richtige spielerlebnis wird in der Bass und weil ich ihr ja irgendwann mal einer geschrieben hat oder gefragt ob es retracing Unterstützung gibt den kann ich nur sagen er soll sich einen Spiegel nehmen und reinschauen xD vielleicht ein sehr einfacher Witz aber ich finde raytracing übertrieben das braucht keiner und weiterhin optimiertes Spiel so das ist mehr grafikleistung zieht als CPU Leistung 10 % CPU Leistung und 80% grafikkarten Leistungund außerdem noch möchte ich dass die Menschen nach richtigen Menschen ausschauen und auch richtig reden wenn sie reden dass sie die Lippen bewegen muss ja nicht synchron sein aber wäre nett

  • ich ich habe mir der Bass noch nicht gekauft wenn ich das kaufe muss noch viel passieren für den Preis also,. kann ich nicht Leerzeichen enter geht xD


    also alle KI Fahrzeuge sollten Spiegel Texturen haben weil das ist blöd man steht z.b. gemeinsam an der Ampel sieht die rechts und links zum KI Auto und da ist einfach nur ein grauer Spiegel dafür möchte ich kein Geld ausgeben die spiegel Texturen müssen ja nicht hochauflösend sein und vielleicht könnt ihr das so machen dass man die einschalten kann oder ausschalten kann und kann mir jemand sagen ob man dafür jedes einzelne Auto machen muss oder ob das in ein Rutsch geht auch wenn kein Schnee liegt xD und ich möchte dass wenn es regnet sich auch mal wie in der Realität richtige Pfützen bilden also ich bin mal mit dem Bus gefahren da hat es total geregnet und da hat sich richtig viel Wasser auf der Fahrbahn gebildet so möchte ich das auch in diesem Spiel haben weil wie heißt es wir sollen ja mithelfen das ist eine richtige spielerlebnis wird in der Bass und weil ich ihr ja irgendwann mal einer geschrieben hat oder gefragt ob es retracing Unterstützung gibt den kann ich nur sagen er soll sich einen Spiegel nehmen und reinschauen xD vielleicht ein sehr einfacher Witz aber ich finde raytracing übertrieben das braucht keiner und weiterhin optimiertes Spiel so das ist mehr grafikleistung zieht als CPU Leistung 10 % CPU Leistung und 80% grafikkarten Leistungund außerdem noch möchte ich dass die Menschen nach richtigen Menschen ausschauen und auch richtig reden wenn sie reden dass sie die Lippen bewegen muss ja nicht synchron sein aber wäre nett

    Hast du zufälligerweise die Spracheingabe aka. Diktiergerät benutzt?8o

  • Cool, ich freue mich schon. :)

  • Die ganze Woche habe ich darauf gewartet, freu mich schon auf Heute Abend!

  • Wo ist das?

    Kenner von The Bus werden zwei der Bilder natürlich ohne Probleme erkennen. Aber wo befinden sich die anderen beiden? Wir arbeiten derzeit unter Hochtouren an neuen Strecken und dekorieren das Terrain aus, damit ihr bald neue Gegenden von The Bus erkunden könnt.


    HighResShot x2_202162132632.png HighResShot x2_20216213211.png


    HighResShot x2_20216213224.png HighResShot x2_202162132745.png

  • Kann es sein dass das letzte Bild vom Event Center ist:?::!: