The Bus - offizielle Informationen

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Hier könnt ihr den gestern angeteaserten Bus nochmal deutlicher sehen ;)

Es handelt sich natürlich um den MAN Lion‘s City Doppeldecker , der in Phase zwei zu The Bus hinzugefügt wird. Außerdem zu sehen ist ein Teil der neuen Linie 200, an der ebenfalls fleißig gebaut wird.

Teaser2.jpg

Teaser3.jpg

• Neues Video von The Bus:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hallo zusammen! ;)

Heute sind folgende Neuigkeiten auf der Discord-Seite von TML-Studios erschienen. Ich habe mich entschieden, diese Neuigkeiten mit Ihnen in unserem Forum zu teilen. Vielleicht hat nicht jeder Zugriff auf Discord :S

Wie Dana (Aerosoft) schreibt: „Kurzer Teaser für das kommende Update 1.4: Die Sonnenrollos werden endlich funktionsfähig sein!

TheBus_EarlyAccess_SunBlind.gif

• Hallo alle zusammen, hier von ÖPNV Simulationen ein umfangreiches Interview mit TML.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Viele Grüße,
    HECTOR

• wer braucht sonnenrollo das ist für mich überflüssig sonst sieht man ja nicht mehr vom Spiel ich finde die Dinger einfach hässlich nicht jetzt so wie sie aussehen sondern generell finde ich sowas hässlich und überflüssig

• nun habe ich auch THE Bus Hi, bei einem Sonnenrollo kommt es meiner Meinung nach nicht auf das Aussehen an, sondern es soll dafür sorgen, das der Busfahrer von der Sonne nicht geblendet wird und es muss auch nicht ganz nach unten gezogen werden, so das man von der Strecke nichts mehr sehen kann, sondern nur so weit, bis einem die Sonne nicht mehr blendet. Also ich finde es super, das TML ein animiertes Sonnenrollo eingebaut hat, denn die tief stehende Sonne in The Bus, blendet einem doch öffters mal und ist somit, alles andere als überflüssig,

LG,
    HECTOR

• Hi Leute, es gibt ein Video zur Linie 200 von Fabian Boulegue von Aerosoft.

Viele Grüße und euch allen, einen guten Start in die neue Woche,
    HECTOR

• geh mir weg mit den Fabian ich mag den irgendwie nicht

Da muss ich Dir zustimmen, ich mag einfach seine art nicht. Er Redet ständig von wir haben und und und, Teilweise redet er einen Stuss zusammen. Einzige Lichtblick ist dann wenn Gill (hoffe Namen richtig geschrieben) bei The Bus Videos mit dabei ist. Und man viel besser Sachliche Informationen bekommt. Chris war da mit seinen DevDiary Videos noch klar am besten, da merkte man einfach, was ein Community Manager Auszeichnet.
    Keine Ahnung was Fabian bei Aerosoft normalerweise macht, aber seine Marktschreier Videos sind ein graus.
    Aber jeder hat da einen anderen Geschmack und es gibt sicherlich da draußen einige die Fabian seine Videos toll findet.
    Aber das soll es nun gewesen sein mit den OT.

Ist eigentlich bei The Bus angemacht, das man selbst erstellte Linien dann Editieren kann, sprich Haltestellen hinzufügen oder entfernen, wenn die Linienführung einmal fertig gestellt ist. Oder muss man dann generell immer wieder neu Anfangen eine eigene Linie zu erstellen?

• Guten Abend alle zusammen, hier von Fabian Boulegue, ein neues Video zum MAN Lion's City DD.

Viele Grüße,
    HECTOR

• Ich hoffe einfach sehr sehr seeeehr, dass die Sounds Platzhalter sind.

Noch ne Anmerkung: Nein, dass ist nicht DAS "MAN Dashboard". Das ist das übliche VDV Dashboard wie es bei allen Bussen in einem gewissen Zeitraum von jedem Hersteller üblich war (zumindest in unserem Raum). Das typische MAN Dashboard nennt man auch "Pille" und könnte verschiedener nicht aussehen.