Nicht wirklich. Ein Trailer ist nichts anderes als eine Werbevideo. Dies muss nicht zwangsläufig Wochen vorher veröffentlicht werden.
Samstag, 11. August 2012
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Danke Grenko.

-
Wird es im Blog bis zum Release noch weitere Informationen zum Spiel geben? Bis jetzt gab es ja "nur" Bildschirmschüsse. Besonders interessant ist, in welchen Bereichen das Spiel verbessert wurde.
-
Selbstverständlich wird es noch weiter Informationen und auch Screenshots geben. Nur wann, kann ich euch im Moment nicht sagen.
-
Vielleicht ein paar Infos was noch getan werden muss oder wie weit ihr schon seid ?!
-
wird der Lion´s City den VDV Arbeitsplatz (wie in München verwendet) oder den jetzigen also den MAN eigenen Arbeitzplatz erhalten?
-
Er wird den jetzigen erhalten. Der Grund ist um den Usern einen anderen zu bieten und desweiteren um etwaigen Recyclingvorwürfen aus dem Weg zu gehen. Übrigens sind in München nicht nur VDVs vorhanden.
-
Wenn ich das "Unable to load game module"-Problem beim Bs 2012 habe, passiert das gleiche beim CBS?
-
Kommt darauf an was der Grund ist.
-
Aber könnte es durchaus passieren?
-
Das kann ich Dir absolut nicht sagen. Da es im Zusammenhang mit der Side by side-Fehlermeldung ist würde ich eher davon ausgehen. Wenn Di das Problem beim BS2012 hattest, weshalb hast Du es nicht beseitigt ?
-
ICh habe gerade beim Anschauen des Videos(Gamescom) gesehen, dass am Hauptbahnhof die große Uhr über dem Eingang fehlt.
Wird diese noch hinzugefügt? -
Gute Frage , nächste Frage...
Vermutlich ein animiertes Einzelobjekt ? -
Stimmt auf der Linie 199 fährt einer mit dem MAN Instrumentenbrett... Grenko hast du vielleicht lust am 29. Nen Video zu veröffentlichen? Da hab ich Geburtstag!!!
-
Würde ich gerne machen. Muss Dich aber leider enttäuschen. Im gegensatz zum Team arbeite ich von Berlin aus und habe nicht die Möglichkeit ein Video zu machen. Aber es wird sicherlich in den nächsten Wochen etwas diesbzgl. passieren.
-
Release date of CBS 2?
-
25th October.
-
Was? Oktober 2025? Viel Spaß (mit ß) beim Warten. Ich spiele ab 25. Oktober.
-
Ich denke Craisti versteht October, 25th besser. Somit war es nicht falsch

-
Das ist ein Trugschluss. MM/TT/JJ gilt nur im US-Englisch. Zumal er sich hier in einem deutschen Forum bewegt und deswegen auch mit deutschen Datumsangaben, nicht mit amerikanischen rechnet. Außerdem ist er Rumäne und kommt deshalb mit unserem zivilisierten europäischen Datumsformat bestens zurecht. ;-P