Hoppla ... Ich schreibe eigentlich immer im englischen Stil, wenn niemand was mit Deutsch anfangen kann. Hab das oben mal angepasst.
Samstag, 11. August 2012
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ihr könntet mir das Spiel schicken und ich mach eich das Video
Bewerbe mih sowieso in 3 Jahren bei euch
-
Grenko, wann bist du das nächste Mal in Erfurt?
-
kann man dann auch die straßenbahn fahren??
-
Die Straßenbahn wird man nicht fahren können.
-
Weniger als 6 Wochen bis zum Release. Wann können wir denn mit neuen Infos zum Spiel rechnen? Es ist leider ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit.
-
Die letzten news kahmen vor mehr als einem monat
(nicht bös gemeint, aber bis jetzt wissen wir noch nichts über das spiel, bis auf das es in mpnchen spielt unbd wlcher bus vorkommen wird.
Wir wissen noch nichts über irgendwelche features des spiels)
-
na ob ihr euch da nicht ein bisschen viel vorgenommen habt, die dreitürige und viertürige variante in 2 Monaten zu bauen... ich hoffe nicht
-
BUS: Ne dass glaube ich nicht, da aerosoft und nicht TML das datum festlegt. Nach meinen wissen (weiß nihct ob das stimmt) ist das spiel bereits in der Beta, und fast fertig. Was meinst du mit drei türig? ich dachte es gibt eine 2 türige solo, und eine 4türige gleenkt variante. Oder nicht?
-
Ne.
Ich hab auch mitbekommen, dass der Solobus 3 Türen und der Gelenkbus 4 Türen hat -
Aber oben sind doch bilder vom solobus! und der hat 2 türen
@Joni
-
Es gibt sowie ich weiss 3 oder 4 Versionen:Solo 2 Türen,Solo 3 Türen, evtl. Gelnk 3 und Gelenk 4 Türen.
-
Habt Geduld.
Es werden noch Infos komnmen. -
Ich hab mit dem "Busbauer" gesprochen und er meinte es wird 3 bzw. 4 Türen geben. Alles andere wäre auch nicht vorbildgerecht.
-
-
BUS]?
-
@ Maxim Redlinger Nur ein dreitüriger Solo- und ein viertüriger Gelenkbus!Die MVG hat keine zweitürigen LC.
-
ok, find ich besser las 2türer, aber oben sind doch bilder vom 2türigem!
-
Ja oben sind Bilder vom zweitürer weil der erst gebaut wurde.
Da TML jetzt hoffentlich verstanden hat dass der so nicht Real ist wird der wohl auch nicht veröffentlicht! -
Man könnte ihn jua trotzdem mitveröffentlcihen, als extra