Bisher wurde auch nicht gesagt, dass er nicht mitveröffentlicht wird.
Samstag, 11. August 2012
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ne von dir nicht, aber der Busbauer hat das schon angedeutet.
-
Also ich fänds toll, sonst hättet ihr den ja umnsonts gebaru

-
Nein das Modell kann man umbauen

-
trotdem

-
-
Meine Güte, es interessiert keinen Lurch, ob der Bus 2, 3 oder 4 Türen hat. Wie kann man nur seine Prioritäten so befremdlich setzen?! Viel interessanter ist doch der spielerische Wert des Spiels. Und der hängt nicht von der Anzahl der Türen ab.
-
haahah coboose :DDD hast schon recht, ist aber die einzige info an die ich mich halten kann, mehr gibt es ja bis jetzt noch nicht

-
zum beweis das es zweitürige version auf der 100 linie gibt
https://picasaweb.google.com/1…d7gzQ#5587370531186862514 -
Grenko, bitte erlöse uns. Nur ein neues Detail, bitte.
-
Ich guck langsam im minuten takt hierher, und denke das neues news e.t.c kommen. Hat nicht Tom als rauskahm das nicht das vdv benutzwird gesagt, das er uns bald sagen wird, was die fukitonen sind? bitte
-
Es kommt doch bald ein Video

-
Zahnpasta1: der post von mir kahm ja bevor das video angekündigt wurde

-
Warum wisst ihr schon alle das ein Video kommt? Tom hat gesagt, die arbeiten an etwas, was man uns zeigen kann, vom Video wurde aber nix gesagt

-
Tom: doch hat er, unter seinem post in den kommentarenb hat er dies geschrieben!

-
Maxim Redlinger: Ich weiss, aber ich wollt doch nur, dass es auch alle wissen

-
Wartet bis nächsten Samstag

-
wird es denn Ausrückpläne für die KI der Tram geben?
-
Wie meinst Du das ? Die KI-Tram wird sicherlich zufällig oder nach einem ständigen Zeitmuster fahren. Alles andere wäre den Aufwand nicht wert bzw. würde der User nicht wirklich merken.
-
Ah also wenn ich Beispiel mein Bus um 9:00 Fahre und sehe an der Haltestelle x gibt es Übergang zur Hallte stelle der Straßenbahn die auch bereits mit mir um 9:00 Uhr da an/Abfährt und am Nächsten Tag komm ich an der selben (H) an und sehe keine Straßenbahn und auf dem dadrauf folgenden Tag komme ich um 8:55 an und fahre ab um 9:01 und in der Zeit komme keine Straßen bahn aber am Nächsten tag kommt sie Punkt 9:00 wieder. Ist nicht wirklich aufällig oder so?