Was ist damit gemeint : "Für verlängerte Einsatzfahrten wird es noch den Streckenast an die Theresienwiese geben.
"Heisst das man muss Sonderfahrten, z.B. vom Hauptbahnhof zur Theresienwiese machen?
Donnerstag, 7. Juni 2012
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
das heisst wohl das es auch Missionen gibt. dann wird dies eine Mission sein
-
...oder vielleicht eine Story
-
Story wäre klasse
-
Vielleicht gibt`s ja eine "Oktober-Mission", bei der man die Gäste von den Bahnhöfen zum Oktoberfest auf die Theresienwiese bringen muss

-
Eine Story wird es diesmal wohl eher nicht geben.
-
Wird man am Anfang auch wieder von so einem Mann "eingeführt",also gibts da auch so einen Jack?
-
Darüber habe ich zurzeit keine Infos.
-
Ich kann mir schon vorstellen dass man in die Isar rein fahren muss, um einen Mustang freizuschalten

-
http://www.tml-edition.com/fil…5_500.jpg?t=4fd33b9633f79
(Rechtsklick auf Link -> In neuem Fenster/Tab öffnen)
-
Ich werde da auf mein Profil geleitet...
EDIT: Ahh man muss den Link kopieren -
Gehört nicht eine Story zu CBS? Da kommt ja ein Nachfolger und nicht ein neues Spiel..?!
-
Ohh man ich kann gar nicht mehr warten, bis die Screenshots kommen

-
Bitte Story, die hat mir im BS 12 und im BCCS sehr gefehlt. Mit Story machts doch viiiieeel mehr Spaß. Und es wär gut, wenn man diesal speichern könnte

-
mann kann ja so machen das man sich stories ausdenken kann, und die an tml geschickt werden, und die beste wird genommen.
Auf die Art, muss Tml sich nicht eine ausdenken
-
Das ist aber nicht der Job der Nutzer.. Schade das nicht die Allianz Arena mit ausgewählt wurde von der Map.. wäre meiner Meinung nach spannender als Museen..
-
Da das Spiel auch international interessant sein soll hat sich nur die Linie 100 angeboten.
Wir haben uns noch einige Linien angeguckt und die waren leider eher langweilig. -
also ich stell es mir langweilig vor , wenn ich 3mal die gleiche linie fahre das selbe sehe hat mann doch genung oder??
-
Du musst ja nicht nur fahren, du kannst ja auch Busse repainten (sobald ich weiß/gelesen hab), die Map erkunden, nach Eastereggs suchen (wenns welche gibt),...
Bus Simulator heißt nicht gleich Bus Simulator
-