schade ![]()
Donnerstag, 7. Juni 2012
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ciil
-
was heißt das @Johnny
-
Ich glaube Johnny hat das i mit dem o verwechselt. ;)"Cool"
-
Geil, hoffe Ihr habt aus den Fehlern gelernt und macht jetzt ein richtig guten Bus-Simulator ;D
-
@Alex achso, wär ich nicht drauf gekommen ;)(ist ernst)
) -
Echt schade, dass es nicht Hamburg geworden ist und das die Linie 100 nur 19 Haltestellen hat.
Ansonsten bin ich mal auf die Screenshots gespannt. -
Ach cool! Wenn es nur eine Linie geben wird, wird es auch einen Editor geben? Freu mich schon auf Samstag!
-
I hope there timetable editor map!
-
ich freue mich riesig auf den CBS 2

-
ich auch RIESIG

-
wird das net langweilig nur eine linie ??
-
Hört man die Tran eigentlich, also das Geräusch wenn die au den Gleisen fahren?
-
Das wird sicherlich so sein.
-
Hallo, das wird langsam fad, dauernd nur Bus, Bus...
, den kaufe ich mir nicht mehr, da ihr so wie es ausschaut keine Ideen mehr habt, ein TramSimulator DAS wäre was, aber das nein! -
Dich hat auch keiner verpflichtet diesen Sim zu kaufen.

-
Ja geb dir recht Bus_MVG
-
Lukas: Ein Straßenbahn-Simulator wurde von uns durchaus bereits angedacht. Allerdings sieht der Markt dafür zu schlecht aus alsdass sich Kosten und Zeit dafür lohnen würden. Letztendlich hat unserer Publisher da auch noch ein Wort mitzureden. Bedenke bitte, dass Entwickler auch wirtschaftlich denken müssen und nicht "irgendwas" produzieren können.
-
@ Grenko: So wie sich Das anhört, wollt ihr also ein reiner Bussimulatoren-Entwickler werden?! Können wir Eisenbahnfansdenn dann wenigstens noch auf Nachfolger für die WoS-Reihe hoffen?
-
also ich stell es mir langweilig vor , wenn ich 3mal die gleiche linie fahre das selbe sehe hat mann doch genung oder??