Ich trau mich ja schon gar nicht mehr zu fragen, aber ist hier denn eine TrackIR Unterstützung geplant?
Donnerstag, 7. Juni 2012
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Gibt es den Originalen Fahrplan? Fahrt dieses Mal die KI auch nach Fahrplan?

-
Straßenbahn wird es auch als KI geben. Die wegzulassen wäre dann doch etwas heftig gewesen
TrackIR ist wieder so eine Sache. Ich habe schon beim BS2012 das Teil einfach eingestöpselt und den Treiber installiert und es funktionierte. TrackIR ist ja eigentlich nichts anderes als ein Eingabegerät ähnlich der Maus und dürfte mit dem Spiel gar nichts zu tun haben. Den originialen Fahrplan werden wir natürlich umsetzen. Inwiefern dies auch für den KI gemacht wird kann ich jetzt nicht verbindlich sagen. Ich hatte das Thema aber schon in der Vergangenheit angesprochen. -
Hoffentlich wird es eine LOw- und High-Version geben für PC's die nicht sooo gut bestückt sind...
ich kann ja nichtmal BCCS spielen
-
Freue mich schon riesig auf das Spiel.
Und das mit den Straßenbahnen freut mich auch. -
@Marcus, wenn du nichtmal BCCS spielen kanst musst du dir auch keine Hoffnungen für den CBS 2 machen, anforderungen werden ziemlich sicher steigen...
-
Abwarten. Wir haben u.a. an den Texturen und an der Darstellungstechnik herumgeschraubt sodass es performancefreundlicher werden sollte.
-
Werden dann auch die Strassenbahnen als KO fahren, die es in München gibt und die selben Tramlinien?
-
Ich meinte KI sorry

-
Wenn die Straßenbahnen schon umgesetzt wurden, werden diese dann auch vom Spieler steuerbar sein? Und wird man auch in der KI mitfahren können?
-
Ich denke nicht, das die Atrassenbahn fahrbar sein wird und man auchnicht mitfahren kann...
sonst müssten sie den ganzen Innenraum ausmoddelieren und das würde wieder nur für eine schlechtere Performance sorgen. -
Nein glaube ich nicht...
Das Spiel richtet sich doch an die Linie 100.
-
Und ich als Münchner bin sie auch noch nie gefahren... das werd ich noch unbedingt machen müssen

Werden der/die Bus/Busse jetzt eigentlich auch nach Münchner Vorbild gebaut,also Ibis, Sounds,etc. ???
-
An dem Bild oben kann man entnehmen dass Sie höchstwahrscheinlich den MAN Lion´s City nachbauen!
-
Auf dem 100er fahren auch fast nur Lions Cities

-
BUS_MVG: Echt noch nie? Wie ich letztens dort war (Urlaub machen :-)) bin ich diese gefahren nach meinem Besuch im Currywurst Museum.
Wirklich schôn die Linien! Ich hoffe das man dieses Mal vielleicht die Ticketpreise einstellen könnte! Und das es auch mal Wochen und Monatskarte gibt! -
Was ich persönlich sehr schön finden würde, wäre, wenn auch mal Kinder einsteigen (warum die das auf einer MUSEUMSlinie auch immer machen würden).
-
Nein, ich weiss auch nicht wieso ichbsie noch nicht gefahren bin
Vielleicht liegts daran dass ich nicht so oft in der Innenstadt bin 
-
gibt es nicht auch man lions city doppeldecker?
-
In München fahren keine Doppeldecker im Linienverkehr, nur als Seightseeing-Busse