Hotfix 2 - Released
- Quarney
- Closed
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
-
Hi und Nabend,
könnt Ihr mal bitte endlich die Ampelanlage in Paris fixen? wenn die auf grün schaltet,steht der ganze Verkehr trotzdem.Danke
LG
-
-
Hallo tala86
Dieser Fehler konnte bereits intern behoben werden und der Fix wird in der kommenden Spielversion enthalten sein.
super,danke !!
-
Guten Abend TML, in Berlin hat sich etwas Terrain auf die Kopfsteinpflasterstraße verirrt.
20201103205446_1.jpg20201103205524_1.jpg
Auf der A51 von Grenoble nach Marseiille, habe ich noch etwas Gras entdecket.
20201026205511_1.jpg20201026205617_1.jpg
LG,
Goku1986 -
-
-
alles gut,tut mir leid...echt nervig sowas

-
Hallo
Habe folgendes festgestellt, wenn man von Lyon auf normalen Weg vom Parkplatz runterfährt crasht die Unreal Engin4.
Fährt man in entgegengesetzter Richtung ist alles normal. (ohne Crash)
M.f.G.
-
Kannst du uns davon bitte mal einen Map-Screenshot schicken, möglichst kurz bevor es crasht, sodass wir uns das mal ansehen können?
Danke!
-
Hallo
Habe mich vertan, ist nicht Lyon sondern Marseille.
M.f.G.
-
Schauen wir uns an, Danke
-
Guten Morgen TML, wenn ich bei dem Shuttlebus MB W906 den Gang mit der Bild hoch Taste hochschalten möchte, dann gelange ich aber erstmal in den Rückwärtsgang statt in den Vorwärtsgang und danach muss ich Bild hoch Taste noch zwei mal drücken, da ich dann erst in den Neutralen Gang gelange und danach erst in den Vorwärtsgang. Soll das so sein, oder handelt es sich hier bei um einen Fehler bei der Gangschaltung?
Siehe VideoExternal Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
HECTOR -
Ich kenne das eigtl nur so bei einer Automatikschaltung
Ich fahre selber ein Auto mit automatischem Getriebe und da ist die Anordnung folgendermaßen:
PR
N
D
-
Hallo HECTOR,
Das ist zugegebenermaßen eine berechtigte Frage, ich kann aber Entwarnung geben, das ist das standardmäßige Schaltbild eines W906 mit Automatikgetriebe und kein Fehler.
-
-
Guten Abend,
da hat jemand sehr komisch geparkt, so möchte ich auch gerne parken.
-
Dank dir, ist weiter gegeben!