Hallo
Habe heute ein Ticket im Support Forum erstellt, das hat sich erledigt.
Nachdem die Spieldateien überprüft wurden, sind 9GB Daten nachgeladen worden. Das hätte ich vorher machen sollen.
Bitte daher um entschuldigung.
M.f.G.
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hallo
Habe heute ein Ticket im Support Forum erstellt, das hat sich erledigt.
Nachdem die Spieldateien überprüft wurden, sind 9GB Daten nachgeladen worden. Das hätte ich vorher machen sollen.
Bitte daher um entschuldigung.
M.f.G.
Screenshot_1.png Am Bremer Stadion
Screenshot_3.png Am Bayern Stadion steht das 30 km/h Schild in der Luft.
Und des Weiteren wenn es Dunkel oder Hell wird. Wird es auf einmal in mehreren Schritten hell oder Dunkel.
Danke, haben wir in die Liste aufgenommen.
Das mit der schrittweise zu- oder abnehmenden Helligkeit hat etwas mit der neuen Engineversion und den darin veränderten Lichteinstellungen zu tun, da können wir im Moment leider nichts dran machen.
Grüße
Guten Abend TML, ich bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint mir so, das an einigen Stellen in Paris, etwas mit den Schattentexturen nicht stimmt, denn ich finde sie dort etwas zu ausgeprägt. Siehe Screenshot.
20201111211249_1.jpg20201111211328_1.jpg
LG,
Goku1986
Dank dir, schauen wir uns an!
Wenn es regnet und man fährt ein Bus egal welchen dann sind an den Seiten die Regentropfen so verzogen wie
auf dem Bild.