New Blog Please (CBS 2 UPDATE)
Samstag, 9. Juni 2012
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Back to topic: Wird es dann im CBS 2 auch einen Fahrplaneditor geben (nicht Streckeneditor), aber ich glaube das lohnt sich für eine Strecke nicht

-
REPOST:As this is CBS does that mean we get a map editor?Also why don't you (TML-Studios) create an expansion pack for WOS3 with more trains and routes?Oh and will it be possible to catch the AI trams as a passenger as you can not drive them?____________________________________________________________
-
Übersetzung enthält wahrscheinlich eine Menge von FehlernCBS ist bedeutet das, dass man einen Map-Editor?Auch erstellen nicht warum Sie (TML-Studios) ein Erweiterungspaket für WOS3 mit mehr Züge und Strecken?Ach und wird es möglich sein, die AI-Straßenbahnen als Passagier zu fangen, da Sie sie nicht fahren können?
-
Ist die Umgebung schon Final ? Wann ja muss ich sagen bin ich ehrlich enttäuscht weil ich sagen muss das es in echt doch einige Unterschiede gibt.
-
nein steht extra unter den bildern und wurde auch öfters hier gesgat, viele sachen sind noch nicht richtih (u.a weitsicht e.t.c)
-
und villeciht auch die umgebung
-
Nochmal als Übersetzung die Schrift auf den Bildern: "Aktueller Entwicklungsstand. NICHT FINAL!!!"
-
Tja wenn ich Chef von TML wäre und ständig solche Diskussionen herauskämen wenn ich was bekannt gebe obwohl schon extra groß dort steht noch nicht komplett, dann würde ich gar keine Infos mehr veröffentlichen.
Seit froh das ihr Infos bekommt wenn ihr so weitermacht was schon ziemlich vielen hier echt die Nerven rauben werdet ihr keine Infos mehr bekommen! Daniel_Knecht: Wozu bist du hier, solche Aussagen gehören nicht hier her.
Ich hoffe das ein TML-Mod mal durchgreift und euch rausschmeist ich mein ist ja eine Frechheit welche Sprüche ihr hier abläst.
Habr ihr eigentlich was von Benehmen schon mal gehört, oder anstand nennt man es auch noch.
Echt ihr verhaut einen echt den Spaß! -
Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde,aber wird es möglich sein, mit den KI-Bussen mitzufahren (vielleicht sogar ein Stück mit der Straßenbahn, um z.B. zu irgendeinem Startpunkt zu kommen)?
-
Das mit der Strassenbahn wurde doch schon oft genug gesagt...
gibbet nicht!
-
Schade, aber na gut.
Ist auch nicht so schlimm. -
Wisst ihr wann CBS 2 veröffentlicht wird? Ungefähr?
-
Grenko hat mal irgendwo gesgat das es nicht so unwahrscheinlich ist das es dieses Jahr rauskommt

-
Selbst Amazon (Die sowas ja immer als erstes mitbekommen) wissen noch nichts vom CBS 2.
-
Die Messlatte liegt ziemlich hoch für TML, nach dem CBS und dem BCCS und dem BS12 kann man doch gar nicht mehr besser werden.
Es sei denn das wird ein Reallife Bussimulator :> -
Bccs kann man meiner Meinung nach ausschliessen..
-
Naja, übertreiben wollen wir mal auch nicht ;-)... Bccs war ein guter 1. Schritt in die richtige Richtung, aber es muss noch an so einigen Punkten gearbeitet werden.
-
Ich fand den CBS gut, den BCCS besser und den BS2012 mindestens genauso gut. Keines der Spiele ist perfekt, aber sie sind alle schon sehr gut. Dass es Bugs gibt ist klar, aber das hat JEDES Programm. Und ich finde, für 7 Leute machen die das echt prima. Oder könntet Ihr beiden das besser, Riccardo und BetrunkenerLokschuppen?!?
-
Wieso sollte ich es besser können, kritisieren bzw. urteilen kann ich auch als Kunde. Oder darf man ein Essen nicht als "schlecht" bezeichnen, wenn man es nicht selber kochen kann?...Wie ich so eine lächerliche Frage doch liebe -.- ..Wie gesagt, TML hat einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht und das ist doch lobenswert