CBS war bis jetzt der rundeste Bussimulator. Jeder danach folgende Bussimulator war, ohne Frage, eine Weiterentwicklung, aber jedesmal in irgendeinem Punkt so miserabel, dass es für mich persönlich unspielbar war. Beim BCCS wars die katastrophale Verkehrs-KI und die Busphysik (Hüpfen, Fliegen) und beim BS12 wars eigentlich nur schlechte Tastatursteuerung. Ich frage mich, warum Dinge, die schon gut und ausgereift waren, wie die Tastatursteuerung im BCCS, dann im Folgeprodukt wieder verschlechtert wurden.
Samstag, 9. Juni 2012
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wäre es dann möglich, die Diskussion abzuschließen und wieder zum Thema zu kommen ?

-
Ich muss auch noch dann wieder btt!Ich kann es nicht besser, aber ich fand Bccs nicht das Beste Produkt von ihnen. CBS war hingegen perfekt für mich..
-
Ich stimme dir zu ricado aber mein(das produkt was ich am leibsten mag bisher) ist BS2012
-
Klar, sie alle waren nicht perfekt. Aber doch kaufwürdig. :>
-
Ja aber es gibt kein Spiel wo alle Käufer 100% zufrieden simd. Jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche!
-
Am zufridensten bin ich mit den WoS Spielen von TML. Meine beiden Favoriten in Sache Bus Simulatoren sind der BS2012 und der CBS.
Ich denke, dass der CBS2 auch gut wird, denn ich finde die Bilder nicht schlecht. Sehr schön, dass man sich wieder an eine reale Strecke wagt - an einer meiner Lieblingsstädte
Ich möchte eigentlich nur einen BusSim, wo man Bus fahren kann und auch der Verkehr gut mitspielt - eine ganze Stadt brauche ich nicht, denn eine Linie, die originalgetreu nachgebaut wird reicht mir völlig aus. -
Genauso sehe ich das. Es muss nicht ganz München sein, eine Linie mit einer Fahrzeit von ca. 30 Min. reicht ja aus solang eben KI, Busse, und die Map originalgetreu ist, mitspielen.
-
Sagt man gibt es in München nicht auch dieses Tor wo der 100 vorbei fährt.
Da führt praktisch ein Ring um das Tor oder ich weis nicht was das genau ist, kann mir wer helfen weis wer was ich meine?
-
Du meinst bestimmt das Siegestor
Aber ich glaube leider nicht, dass der 100er da vorbeifährt...
bin mir da aber nicht ganz sicher.
Aber in den nächsten Tagen kann ich dir es sagen, denn ich fahr bald mit dem 100er
-
Du mich lässt aber mein Gefühl nicht los wie ich gefahren bin das das eben mitn 100 ist.
Aber wie gesagt leider keine 100%ige Sicherheit!
berichte mir wenn du was weist?!? -
Wann war das ungefähr, als du mut dem 100er gefahren bist?
-
Hm vor 7 oder 8 Monaten. Ich bin sonst nur mit dem 188 vom Arabella Park gefahren und der fährt bei St.Emmeran vorbei. Sonst bin ich wie gesagt nur mit dem 100 gefahren?!
-
Nein, der 100er fährt um kein Tor.
Höchstens um den Friedensengel. -
Danke für die Antwort...
hab mir das nämlich schon gedacht, dass der 100er nicht auf der Leopold fährt...
-
New Update Picture or video

-
New pics will coming on wednesday.
Be patience
-
traisencenter: Meinst du vielleicht den Königsplatz?
-
Ich glaube es ist das Bild wo ihr alle Spiele von euch aufgelistet habt! Da ist beim City Bus Simulator 2 ein Bild wo man so ein "Tor" ich weis eben nicht was das ist; sieht das mein ich

-
?? Du meinst die World-of-Busdriver- Seite, oder ? Das ist der Friedensengel.