Happy Birthday Forum!

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!


  • Happy Birthday Forum!


    Fünf Jahre ist es nun schon her, dass unser Forum in dieser Form zu sich gefunden hat.

    Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in dieser langen Zeit unterstützt haben mit ihrer Hilfe, ihren Hinweisen, ihrer konstruktiven Kritik und ihrer Nachsichtigkeit bei bestimmten TML-spezifischen Problemen ;) Mit über 6.500 Mitglieder und über 50.000 Beiträgen macht das schon ganz schön was her.


    Als Dankeschön haben wir uns ein Gewinnspiel überlegt, dass sich wie immer auf unseren Social Media Kanälen abspielen wird:


    Gewinnspiel auf Facebook

    Gewinnspiel auf Twitter

    Gewinnspiel auf Instagram


    Liked & Teilt einfach den Beitrag, am Montag werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

    Zu Gewinnen gibt es einen von fünf Keys eurer Wahl (das gilt übrigens auch für zukünftige DLCs :)) Wir wünschen euch viel Glück!

    ------------------------

    Als weiteres Dankeschön haben wir noch ein kleines Rätsel vorbereitet. Wer findet heraus, um welchen DLC es sich hier handelt? Kleiner Tipp: Wird erst Anfang des nächsten Jahres veröffentlicht :)



    ---------------------------

    Zudem könnt ihr nun die Steamstorepage für unseren DLC Niederlande sehen. Das bedeutet wiederum, dass es nicht mehr lang bis zur Veröffentlichung dauert, genauer gesagt wird es Mitte nächsten Monats soweit sein.

    External Content store.steampowered.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    ---------------------------

    Und zu guter Letzt möchten wir noch auf einen weiteren DLC hinweisen, der dieses Jahr erscheinen wird. Er wird kostenlos sein und das Herz eines jeden Schlösser-Enthusiasten höher schlagen lassen. Mehr Infos dazu gibt es in Kürze!


    Also vielen Dank nochmal für eure Unterstützung, das Forum wäre ohne euch (buchstäblich) nichts! <3


    Euer TML-Team


    P.S.: Und wer jetzt sofort nach Neuigkeiten zu The Bus fragt, der Monat ist noch nicht vorbei ;)

    • Official Post

    Hallo JohannesKrause2003,


    Aktuell gibt es noch keine Übersichtskarte, das Straßennetz ist aber wieder sehr vielseitig, Autobahnen - Landstraßen, alles ist dabei. Ein besonderer Augenmerk wurde auf die Brücken gelegt, so kann man das Afsluitdijk-Viadukt und die Zeeland Brücke befahren. Die Städte wurden wieder mit besonderer Liebe zum Detail ausgestaltet, wie die Bilder auf der Steam Seite eindrucksvoll beweisen.

  • Ich hab einen von 5 Steam Codes gewonnen,wurde mir heute über FB mitgeteilt,ha ha,zum ersten Mal bei nem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen,super geil,morgen gehts nach Holland.Danke an TML und dem Forum hier:thumbup::thumbup::thumbup:


    LG

  • Gratulation tala86 ??


    Es lohnt sich also, hier im Forum aktiv zu sein ?


    Wir freuen uns morgen schon über dein Feedback zum Niederlande DLC.

    Ja klaro,werde sofort nach Bugs suchen:saint:8oSpaß beiseite,Ihr habt euch echt gemacht,Ich freue mich sehr auf eure nächsten Projekte..weiter so ! Kannte das Forum früher noch nicht.Vielen Dank an das Team.

    • Official Post

    Das hört man gerne. Wir haben das Niederlande DLC ausgiebig getestet, der eine oder andere Bug wird sich aber leider nie ganz ausschließen lassen, das liegt in der Natur der Komplexität des Projektes.


    Auf die nächsten Projekte kannst du dich auch wirklich freuen, es steht so Einiges für die nahe und ferne Zukunft am Programm.


    An dieser Stelle nochmals der Dank an die tolle Community hier im Forum. ?